Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Weitere Geräte?


Ich würde gern eine Kombi aus iPhone und Apple Watch zur Verlängerung wählen wo finde ich das online ?


19 Antworten

Hallo @Sh141986

hast du schon in deinem Mein o2 Account die Angebote zur Vertragsverlängerung nachgeschaut?

Ich habe die Kombinationen Apple iPhone 15 128GB + Watch S9 LTE 45, schwarz und Apple iPhone 15 Pro 128GB + Watch Ultra2, titan blau unter den uns angezeigten Angeboten gefunden.

Viele Grüße,

Gerrit

Natürlich 

wird mir nicht angezeig

das von dir genannte Paket kommt eh nicht in frage aber nicht mal das sehe ich 

Die Kombi iPhone 15 und Watch S9 bzw iPhone 15 Pro und Watch Ultra 2 wird mir auch nicht angeboten. 🤔

@Sh141986 Frage beim Kundenservice nach. 0800 99 101 90

Hallo @Sh141986 🙂,

um dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung für das Apple iPhone 15 128GB und die Watch S9 LTE 45 in Schwarz zukommen zu lassen, benötige ich die Aktivierung des Lastschriftverfahrens bei deinen Tarifverträgen. Darf ich dies nun für dich vornehmen?

Viele Grüße, Maren 💙

Was hat das denn damit zu tun 

 

ich habe immer Angebote bekommen ohne dergleichen.

sehr unangenehm 

@Sh141986 

hat was mit der Bonitätsprüfung für das iPhone und die Watch zu tun. Du kannst nach der VVL die Einzugsermächtigung widerrufen.

Und im Chat ist das nicht nötig

 na klar 

Auf Bestandskunden legt man scheinbar keinen Wert. Beschämend 

Wenn du nur den Tarif verlängerst, also ohne Hardware dann nicht. Aber Achtung, bei einer online VVL braucht man ein Lastschriftmandat.

Moin @Sh141986,

auch via Live Chat ist ein Vertragsverlängerungsangebot mit Handy ohne aktivem Lastschriftverfahren nicht möglich.

Wir legen sehr viel Wert auf unsere Bestandskunden, das sollte dich nicht von einem Angebot abhalten 🙂 Wie Bumer dir schon geschrieben hat, können wir nach erfolgreicher Verlängerung das Lastschriftverfahren wieder auf Selbstzahler umstellen.

Wie sollen wir jetzt für dich weiter verfahren?

Lieben Gruß, Kathi

Warum wieder auf selbstzahler ?

Ich habe noch nie selbst überwiesen.

Ich habe für alle Handys (3) und Verträge (2) Lastschrift 

Im letzten Monat wurde bei der Kundennummer zu deinen beiden Tarifen auf Selbstzahler umgestellt, hast du dies nicht gewünscht, @Sh141986? Dann stelle ich es gerne wieder um.

Wir können dir dann auch ein Vertragsverlängerungsangebot zusenden 🙂

LG Kathi

Nein habe ich nicht !

Ich stelle es selbst um danke 

@Sh141986 , du solltest zwingend klären, wer das veranlasst hat. Das kann nicht sein, dass einfach was umgestellt wird. Prüfe bitte, ob Zahlungen nun offen sind. 

Ich bin dabei 

danke 

 

es wurde heute erst abgebucht. Versteh ich nicht.

 

Es steht auch nach wie vor die Bankverbindung etc. dabei … 

bei allen Verträgen und Geräten 

Super, du hast es erfolgreich wieder umgestellt @Sh141986 👍

An welcher genauen Kombination aus Iphone + Apple Watch hast du denn bei einer Vertragsverlängerung Interesse?

LG, Kathi

Guten Morgen @Sh141986,

besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung oder hast du das zwischenzeitlich über einen anderen Wege erledigt? Gib uns doch gerne ein Feedback 🤗

Schöne Grüße

Kathi 🌞

Es besteht noch Interesse

 

An welcher genauen Kombination aus Iphone + Apple Watch hast du denn bei einer Vertragsverlängerung Interesse? @Sh141986 

Hast du dir auch schon einen für dich passenden Tarif ausgesucht?

LG Kathi

Deine Antwort