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Warum O2 Service
Frage

Week Pack gebucht aber nicht aktiviert


Hallo zusammen,

 

ich habe gerade die „week pack unlimited“ gebucht allerdings wurde es jetzt seit 2 std nicht aktiviert. Normalerweise geht es ziemlich schnell bei euch. Liegt es daran das wir Feiertag haben? 
direkt danach habe ich die „App Bonus“ von 500mb Aktieviert das ging innerhalb paar minuten. 
Brauche dringend heute schon das Datenvolumen. Kann mir da einer weiterhelfen

lg

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21699 Antworten
  • 21. April 2025

Hast du es auch im Kundenportal probiert? Ein anderer Kunde hat sich deshalb heute ebenfalls hier gemeldet.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. April 2025

Kundenportal? Also telefonisch seid ihr nicht erreichbar. 


Bumer
Lehrling
  • 21699 Antworten
  • 21. April 2025

Du hast es ja über die App probiert. Wie sieht es über einen Browser aus? Und nein, am Feiertag ist der Kundenservice nicht erreichbar.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. April 2025

Achso das meinst du. Habe bewusst im browser nicht nochmal gebucht. Da ich dachte nicht das es doppelt abgebucht wird. Nachher heisst es dann ich habe 2 mal week pack bestellt. Soll ich über browser nochmal buchen?


Bumer
Lehrling
  • 21699 Antworten
  • 21. April 2025

Sowas geht nicht.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. April 2025

Ok ich glaube über Browser hat es jetzt geklappt. Vielen Dank top service 👍👍


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24051 Antworten
  • 23. April 2025

Hallo ​@Hsynhrz,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich wollte mich erkundigen ob alles soweit geklappt hat oder ob du noch Unterstützung gebrauchen kannst?
Liebe Grüße Bianca


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