Hallo @Airde ,
Willkommen in der Community,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email für den my Home L geschickt.
Wenn es dir so gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Leider können wir aktuell immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden, daher erst mal nur dieses eine.
Liebe Grüße Maria
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Hallo @Airde ,
konntest du dir das Angebot von o2_Maria bereits ansehen?
Viele Grüße,
Andrea
Ja danke,ich habe das Angebot erhalten.
Allerdings ist der Vorschlag wenig attraktiv für mich: 2 Jahren gleicher Preis wie vorher und danach viel teurer ,für eine Geschwindigkeitssteigerung von 63 auf 100 mbits.
Ich werde also lieber beim mein Vertrag bleiben (oder zu ein andere Anbieter wechseln).
Trotzdem Danke für die Mühe.
JJ
Hallo @Airde ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. Solltest du doch noch mal ein neues Angebot benötigen, melde dich einfach bei uns. 
Du bist herzlich Willkommen in unser digitales Wohnzimmer vorbei zu schauen. Du wirst sicherlich ein gemütliches Plätzchen finden. 
Viele Grüße
Jennifer