Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Support,

Ich bin Kunde bei euch seit 2005 und habe immer noch aktuell den O2 DSL Classic S Flex Tarif. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich bei diesem Tarif nicht mehr zeitgemäß. Als langjähriger Kunde möchte ich O2 die Chance geben, mir ein Angebot zu unterbreiten für O2 My Home L oder O2 My Home M.  Ohne extra Gebühren versteht sich ;-)

Grüße

Hallo @Airde ,

Willkommen in der Community,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email für den my Home L geschickt. 
Wenn es dir so gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Leider können wir aktuell immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden, daher erst mal nur dieses eine.

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Hallo @Airde ,

konntest du dir das Angebot von o2_Maria bereits ansehen?

Viele Grüße,

Andrea


Ja danke,ich habe das Angebot erhalten.

Allerdings ist der Vorschlag wenig attraktiv für mich: 2 Jahren gleicher Preis wie vorher und danach viel teurer ,für eine Geschwindigkeitssteigerung von 63 auf 100 mbits.

Ich werde also lieber beim mein Vertrag bleiben (oder zu ein andere Anbieter wechseln).

Trotzdem Danke für die Mühe.

JJ


Hallo @Airde ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. Solltest du doch noch mal ein neues Angebot benötigen, melde dich einfach bei uns. 🤗

Du bist herzlich Willkommen in unser digitales Wohnzimmer vorbei zu schauen. Du wirst sicherlich ein gemütliches Plätzchen finden. 🍵

Viele Grüße

Jennifer

 


Deine Antwort