Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wechselbonus von Handyvertrag.de zu O2 über Samsung Onlineshop


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

187 Antworten

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Du hast recht Samsung hat ein KI System welches automatisch antwortet und habe schon wieder die Standard Antwort bekommen. Habe nun auch eine Beschwerde an voc@samsung.de geschrieben.

 

Danke VG"!


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Vilureef Sehe in der App nichts dergleichen. Da hier jeder von Samsung anscheinend eine andere Antwort bekommt, bezweifle ich, dass Samsung sich wirklich darum kümmert, dass ab dem 5. Monat monatlich 5€ für die nächsten 20 Monate rabattiert werden.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35305 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Hallo zusammen, 
ich habe euch nicht vergessen. 🌸
Wir stehen im Austausch mit Samsung. 
Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt. 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Oktober 2023

Hallo Solveig,

auch ich bin von der Samsungaktion betroffen. Ich habe 2 Verträge abgeschlossen und auf der Bestätigung auch die 100 Euro RNM zugesichert bekommen. Leider finde ich die nicht auf meinem O2 Konto. Könntest du bitte auch bei mir schauen? 

Lieben Dank! 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Hallo @Bärlinh,

was soll Solveig schauen? Hier im Thema steht mehrfach was du als Kunde tun solltest, damit dir die Berechtigung eingetragen wird. Denn ohne wird das nichts.

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Samsung schrieb nun: “Du bist für den Wechselbonus berechtigt. Wir haben den Bonus bei deinem Provider reklamiert”.

Mehr Details gab es nicht, ist seitens o2 noch etwas nötig?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Hallo @canni42,

dann beobachte jetzt regelmäßig deine App, ob da die Berechtigung Wechselbonus 0€ unter sonstige Packs auftaucht. Sie ist der Enabler für die 20x 5€ Rabatt.

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Mir wurde vor vier Wochen im Chat gesagt, dass die Berechtigung in meinem Konto vorhanden sei und ich das in ca. drei Wochen dann sehen würde und eine entsprechende Benachrichtigung erhielte.

Kam aber nix.

Kann jemand prüfen, ob das im Chat einfach Bullshit war und ich nun Samsung kontaktieren muss?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Hallo @BBGod,

Mir wurde vor vier Wochen im Chat gesagt, dass die Berechtigung in meinem Konto vorhanden sei

wenn die Berechtigung gebucht ist findest du diese in deiner App. Wenn nicht dann ist die Aussage im Chat naja…

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Da stehen nur die drei Euro Rabatt, die fünf für die Rufnummermitnahme nicht.

Das war ja aber der o2-Chat.

"Wie ich sehe, ist der Vertrag dazu berechtigt" hat sie gesagt.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Hallo @BBGod,

unter weitere Optionen steht dein Rabatt? Das kann nicht sein. 

Das war ja aber euer Chat.

Ich habe keinen Chat.

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Ja, hab es dann auch korrigiert, dachte, du wärst Moderator/von o2, sorry.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35305 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Hallo zusammen, 
es gibt gute Nachrichten.😀
Folgendes habe ich für euch veranlasst : 
Ich habe allen in diesem Beitrag den Wechselbonus gebucht. 🌸
Die Austausch mit Samsung läuft noch. Damit ihr aber nicht weiter dem Bonus hinterher rennen müßt, habe ich das nun gemacht.
Ich hoffe, dass es hier bald eine einheitliche Lösung geben wird. 
Die Aufträge laufen über Nacht durch das System. Ihr bekommt morgen ein e-Mail über die Änderung. 
Bitte meldet euch hier, falls ich bei den 24 Buchungen jemanden vergessen haben sollte. 😉
@sgnd , 
von dir benötige ich bitte einmal noch zum Datenabgleich deine Daten per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo o2_Solveig

vielen Dank für die tollen Nachrichten und Deine Bemühungen/Vermittlungen im Hintergrund.

Das nenne ich mal ein pragmatischen Angehen von Lösungen 👍 😀


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Vielen Dank!

Von mir brauchst du auch die Daten? Oder?

Grüße 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Hallo Solveig, 

Ich weiß nicht ob ich zwischen den 24 bin, aber selbst wenn ich bin, das gleiche Problem hätte mein Bruder mit dem gleichen Samsung Tarif auch. Könnte ich dir die Rufnummer zuschicken? PN sind leider deaktiviert bei dir..


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Oktober 2023

Hallo zusammen,

habe auch Mitte August bei Samsung einen Mobile M Boost mit dem versprochenen Wechselbonus bestellt und Anfang September die Nummer portiert. Leider keine Berechtigung der Willkommens-Email oder App zu sehen.

Werde weiter hier Mitlesen in der Hoffnung auf eine Lösung.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Hallo @Max_903,

hast du schon Kontakt mit Samsung aufgenommen? Wenn ja, was wurde dir mitgeteilt?

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. Oktober 2023

@o2_Solveig  kannst du es bitte für mich auch veranlassen bin es langsam leid nach x Nachrichten an O2 u. Samsung. Danke VG 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Vielen Dank @o2_Solveig und alle anderen Beteiligten admins. Ich habe heute Nacht die Bestätigung per Mail erhalten. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Bonus bekommen.

Vielen Dank für deine Mühe @o2_Solveig 

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Bonus habe ich nun auch bekommen auf Nacht.  Danke @o2_Solveig ,gibt wohl doch noch Rosen in der Servicewüste Deutschland ;-).


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35305 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Hallo @xHC1905x ,
du kannst mir per privater Nachricht an @o2_Support  die Rufnummer und die Kundenkennzahl schicken. 
Wenn du die Kundenkennzahl nicht hast, möchte dein Bruder bitte einen eigenen Account hier anlegen und sich melden. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35305 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Hallo @Max_903 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe den Wechselbonus gerade gebucht. 
Die Bestätigung erhälst du dann morgen. 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35305 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Hallo an alle, 
habe ich gerne gemacht, auch wenn es leider etwas gedauert hat. 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig 


Deine Antwort