Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechselbonus/Rufnummermitnahme nicht erfolgt?!

  • December 30, 2023
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Hallo, ich hab Ende November ein Smartphone + Vertrag bestellt und direkt bei der Bestellung eine Rufnummermitnahme von congstar (wegen des Wechselbonus) beantragt. 
Gestern lief mein alter Vertrag aus, (Rufnummer war schon lange freigegeben) allerdings wurde die Rufnummermitnahme seitens O2 scheinbar noch immer nicht beantragt? 
Woran kann das liegen ? 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Beauftrage es bitte noch einmal in mein-o2 


o2_Steffen
  • Team
  • January 11, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Nicbe212. 💙

Hat die erneute Beauftragung der Rufnummermitnahme zur gewünschten Lösung geführt?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen