Ich habe einen O2 Vertrag bei Media Markt abgeschlossen, inkl. 150€ Wechselbonus Promo. Nun heißt es von O2, dass dieser nicht anerkannt wird und es diese Promo Aktion gar nicht mehr gibt. In meiner Rechnung steht es, aktuell auch noch immer auf der Seite von MediaMarkt. Die sagen O2 ist dafür zuständig. Rufnummerportierung ist bereits erfolgt. Ich bin echt verärgert jetzt so ein Theater zu haben, dann hätte ich auch bei Vodafone bleiben können. Derzeit fühlt sich keiner dafür verantwortlich und ich überlege den Vertrag zu widerrufen..
Liebe Grüße
Seite 4 / 7
@CHF1001 Perfekt, diese Rückmeldung hatte ich mir erhofft :)
Gruß Antje
Hallo @o2_Antje
ich habe leider dasselbe Problem. Vertrag über MediaMarkt abgeschlossen, Rufnummernportierung bis zum 31.08.2024 durchgeführt, es wurde jedoch kein Bonus berücksichtigt. Können Sie mir diesbezüglich helfen?
Hallo,
@o2_Antje@o2_Michi@o2_Giulia
Bei mir selbe Probleme
Die 150 Euro werden nicht angezeigt im Account
Hab jetzt Email an impressum@cc.o2online.de geschickt mit Screenshots von MediaMarkt wo drin steht mit den 150€
Vertrag hab ich am 09.08.24 abgeschlossen
Portierung war am 23.08.24 abgeschlossen
Hallo @o2_Michi , @o2_Giulia ,
selbes Anliegen bei mir.
Kauf über Mediamarkt mit Promo 150.
Bin sehr froh, dass ich auf diese Konversation gestoßen bin.
Nummernportierung ist abgeschlossen, auf eure Empfehlung über Kontaktformular O2 Vertragskorrektur beantragt.
Hoffe es funktioniert auch bei mir, sonst wäre mir der Vertrag echt zu teuer.
Ebenfalls auch bisher noch keine Rückmeldung. Wäre schön, wenn auch hier der aktuellen Stand grprüft werden könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Vera
Hallo,
@o2_Antje@o2_Michi@o2_Giulia
ich habe meinen o2 Vertrag online bei Mediamarkt abgeschlossen. Die 150 Euro Wechselbonus wurde für den Tarif o2 Mobile L Boost mit beworben.Die Rufnummernportierung war am 16.08.24
Leider ist der Bonus bislang nicht im Vertrag hinterlegt.
Beste Grüße und ich hoffe Ihr könnt helfen.
Hallo @edefix 57, @Vera80, @riboy1986, @ollner79,
lieben Dank für eure Nachrichten. Ganz frisch haben wir die Info reinbekommen, dass bei allen betroffenen Verträgen ab der kommenden Woche eine automatisierte Bereinigung erfolgen wird. Habt bitte noch ein klein wenig Geduld, sobald die Einrichtung abgeschlossen ist erhaltet ihr natürlich eine Bestätigung.
Gruß Antje
@o2_Antje
Super danke für die Info.
Bin gespannt ob was klappt
@riboy1986 Davon gehe ich aus :) Halte uns hier aber bitte unbedingt auf dem Laufenden.
Gruß Antje
@o2_Antje
Vielen Dank für die Info und vor allen Dingen für Eure Unterstützung.
Hallo,
@o2_Antje@o2_Michi@o2_Giulia
ich habe meinen o2 Vertrag online bei Logitel abgeschlossen. Die 150 Euro Wechselbonus wurde für den Tarif o2 Mobile L Boost mit beworben.Die Rufnummernportierung war am 21.08.24
Leider ist auch bei mir der Bonus bislang nicht im Vertrag hinterlegt.
Im O2 Chat wurde mir leider nicht geholfen und Logitel schreibt nur das es eigentlich in der O2 Rechnung auftauchen muss.
Schönes Wochenende und ich hoffe Ihr könnt helfen.
@JeanCVD
Hallo @JeanCVD,
ich freue mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. Ab der kommenden Woche werden für alle berechtigten Verträge automatisiert Nachbuchungen vorgenommen. Es dauert also nicht mehr lange und dann erfolgt die Einbuchung :)
Gruß Antje
Hab eben Email erhalten von o2
"
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Wechselbonus.
Es tut mir leid zu hören, dass der Rufnummer-Bonus noch nicht in Ihrer Preiszusammenstellung aufgeführt ist. Der Bonus sollte gemäß den Tarifbedingungen auf Ihre monatliche Rechnung aufgeteilt werden.
Ich werde Ihren Fall an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit dieser schnellstmöglich geprüft und gelöst werden kann. Sie werden von uns benachrichtigt, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis."
Mal schauen wie lange es dauert bis es freigeschaltet wird
Edit o2_Kathi 20.09.24 Vollzitat entfernt
Hallo @riboy1986, das hört sich doch schon gut an. Die Kolleg:innen melden sich schnellstmöglich bei dir. Wenn du magst, halte uns bitte hier weiter auf dem Laufenden. Liebe Grüße Bianca
Leider bisher keine neue news.
O2 lässt sich ordentlich zeit
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@o2_Antje
Vertragsaktualisierung mit Berücksichtigung des Wechselbonus kam nun per Email. Müsste also aktualisiert sein.
Hoffe beim Rest klappt es auch. Kann nur empfehlen bei o2 via Kontaktformular zu reklamieren.
VG Vera
Hab leider noch nichts erhalten ausser die Mail das es bearbeitet wird und an die richtige Abteilung weitergeleitet wird.
Hab heute meine erste Rechnung erhalten leider ohne Abzug des Bonus für RNM.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@Vera80 Schön zu lesen, dass die Einrichtung bei dir jetzt geklappt hat.
@riboy1986@JeanCVD@edefix 57@ollner79 Bei euch sollte es morgen soweit sein, berichtet gerne einmal sobald die Bestätigung bei euch eintrudelt.
Gruß Antje
@o2_Antje
Das will ich gerne tun.
Vielen Dank für die Unterstützung.
VG Edgar
@edefix 57 Super, lieben Dank
Gruß Antje
@o2_Antje
Ich schreib euch wenn ich was neues weiß
@o2_Antje
Meine Vertragsdaten bezüglich des Bonus wurden Aktualisiert.
Vielen Dank nochmal
Endlich ist die Mail angekommen
Guten Morgen
Super, dass die Buchung vom Wechselbonus bei euch nun erfolgreich war
Danke für die Rückmeldung @edefix 57 & @riboy1986
Hallo @o2_Antje@o2_Kathi
ich habe leider dasselbe Problem. Vertrag über MediaMarkt abgeschlossen, Rufnummernportierung bis zum 31.08.2024 durchgeführt, es wurde jedoch kein Bonus berücksichtigt. Können Sie mir diesbezüglich helfen? Danke im Voraus
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.