meine Nummer wurde erfolgreich zu O2 portiert. Mittlerweile habe ich die dritte Rechnung erhalten, der Wechselbonus wurde bis jetzt leider noch nicht berücksichtigt. In der App sehe ich unter Tarif & Optionen den Eintrag "Berechtigung Wechselbonus Deaktivierung am 27.05.2022", kann aber keine Aktion durchführen. Können Sie das bitte überprüfen?
Vielen Dank
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Hallo,
am 27.01. war deine Vertragsaktivierung. Wann wurde genau portiert? Hier findest du noch die Bedingungen:
LG
Hallo,
sicher das du die 3. Rechnung nach Portierung erhalten hast?
Gruß
Hallo,
erst 3 nach Vertragsabschluss.
LG
Hallo,
Portierungsdatum war der 08.02.22. Die erste Rechnung ist tatsächlich davor, nämlich 02.02.
LG
Hallo,
wenn du alle Bedingungen erfüllst, wird der Wechselbonus bis 27.5. automatisch aktiviert.
LG
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hallo @HT62,
willkommen in der o2 Community.
Genau, nach der Portierung kann es bis zu drei Folegerechnungen dauern bis der Wechselbonus innerhalb des Zeitraums bis zum 27.05. gebucht wird.
Sollte der Bonus dann trotzdem überfällig sein, melde dich einfach hier im Beitrag damit wir es korrigieren können - klappt aber in der Regel.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
ich habe mittlerweile die 3. Rechnung nach der Portierung erhalten. Der Bonus ist weiterhin nicht gebucht worden.
LG
Hallo @HT62,
tut mir leid, wenn es zu einer verspäteten Antwort kam Konntest du bereits eine Lösung hierzu finden oder benötigst du noch Unterstützung? Sonst würde ich gern einmal mit dir in die Privat-Nachrichten wechseln, damit ich mir das einmal anschauen kann. Über eine kurze Antwort hier, würde ich mich sehr freuen Liebe Grüße Jes
Hallo @o2_Jes,
ja, ich bräuchte bitte Unterstützung.
In der aktuellen Rechnung ist der Bonus weiterhin nicht gebucht worden.
LG
Hallo,
dazu bitte Geduld.
LG
Hallo @HT62,
gern schaue ich mir das an. Du bekommst gleich von mir eine Privatnachricht von o2_Support auf Grund von deinem Datenabgleich. Gern schreiben wir dort weiter LG Jes
Hallo @HT62, ich danke dir für die Beantwortungen meiner Fragen in den Privatnachrichten . So wie ich sehen konnte haben wir den Wechselbonus manuell am 03.06.22 nachträglich eingebucht. Daher kann ich dir versichern, dass diese auf jeden Fall in der nächsten Rechnung berücksichtigt wird. Konnte ich deine Frage damit klären? LG Jes
Hallo @o2_Jes
vielen Dank. Ja, damit ist mein Anliegen geklärt.
LG
HT
Hallo @HT62,
freut mich wenn ich dir helfen konnte . Sollten noch weitere Fragen bestehen, gern her damit! Ich würde mich freuen, wenn du mir dann bei der nächsten Rechnung ein kurzes Feedback gibst, dass auch alles geklappt hat. Wenn dir eine Antwort besonders gefallen oder geholfen hat, würde ich mich freuen wenn du diese als “Best answer” markierst. Somit unterstützt du andere User die auch das selbe Anliegen haben.
Wir haben heute Festival-Freitag! Schaue auf jeden Fall einmal in unsere o2 News wenn du Musik liebst. Denn nach 2 Jahren sind wir endlich wieder live für unsere Festival-Fans 🥳. Einen Blick ist es wert und vielleicht gibt es dort die ein oder andere Band, welche du schon immer einmal auf einem Festival live erleben wolltest. LG Jes
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