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Warum O2
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Gelöst

Wechselbonus nicht erhalten


An den O2-Support.

Ersatzweise Anfrage hier, da O2 keine E-Mailkontaktmöglichkeit bietet.

Der Wechselbonus nach Rufnummernmitnahme wurde nicht gutgeschrieben. In der App erhalte ich nur die Information, dass er im Mai abläuft.
 

Bitte prüfen Sie das einmal. Danke.

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Berechtigung Wechselbonus ist bei dir bis 24.5. aktiv. Ab dem 1.2. 3 Rechnungen abwarten, bis spätestens zum 24.5. wird der Wechselbonus aktiviert.

LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 1, 2022

Hallo,

prüfe du mal, ob du die Bedingungen erfüllt hast, nach deinen Angaben war der Vertragsabschluss im Januar:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2022

Hallo, 

 

ja ich erfülle alle Bedingungen.

 

Lg


Vilureef
Legende
  • April 1, 2022

Hallo,

wann war denn die Portierung genau?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2022

Hallo,

wann war denn die Portierung genau?

LG

Ich habe den Vertrag am 24.1 abgeschlossen und zum 1.2 die Rufnummer mitgenommen


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 1, 2022

Hallo,

die Berechtigung Wechselbonus ist bei dir bis 24.5. aktiv. Ab dem 1.2. 3 Rechnungen abwarten, bis spätestens zum 24.5. wird der Wechselbonus aktiviert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2022

Hallo,

die Berechtigung Wechselbonus ist bei dir bis 24.5. aktiv. Ab dem 1.2. 3 Rechnungen abwarten, bis spätestens zum 24.5. wird der Wechselbonus aktiviert.

LG

Und wenn es bis dahin nicht aktiviert wurde ist er einfach verfallen??


Bollermann
Legende
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@celwe 

 

Nein, dann muss der Bonus manuell abgeschubst werden 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2022

@celwe

 

Nein, dann muss der Bonus manuell abgeschubst werden 😉

Okay dann warte ich noch einen Monat ab. Schade, dass ich bisher keine guten Erfahrungen mit O2 machen konnte, da bei meine erste Rechnung viel zu hoch berechnet wurde und ich auch auf diese Rückerstattung wie ich find lange warten musste.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 7, 2022

Hallo @celwe . 

Toll, dass du dich an uns wendest. Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Wie ich sehe, konnte deine Frage zum Wechselbonus bereits geklärt werden. Danke @Bollermann und @Vilureef  für die Hilfe. 🌷

Gebe uns gerne Bescheid sobald du die nächste Rechnung erhalten hast.

Was genau ist denn bei der ersten Rechnung schief gelaufen ?Die Gutschrift hast du inzwischen dafür erhalten?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2022

Hallo @o2_Anna ,

mir wurden in meiner Rechnung 40€ zu viel berechnet. In der 3. Rechnung (März) habe ich dann eine Gutschrift von 20€ bekommen, auf die anderen 20€ warte ich noch.

Grüße,

celwe


o2_Steffen
  • Team
  • April 16, 2022

Unter was liefen die 40 EUR auf deiner Rechnung @celwe.

War das zufällig der Anschlusspreis der dir berechnet wurde, oder war es etwas anderes?

LG Steffen