Hallo @skeep,
bei einer aktiven Vertragsverlängerung entfallen alle bestehenden Rabatte, da hat man dir eine Falschauskunft gegeben.
LG
Hallo @skeep,
bei einer aktiven Vertragsverlängerung entfallen alle bestehenden Rabatte, da hat man dir eine Falschauskunft gegeben.
LG
Na dann super Kundendienst würde ich sagen
sehr kompetent 
Aber danke für die Antwort!
Hallo @skeep,
wenn Absprachen nicht wie vereinbart umgesetzt werden ist das ägerlich, das verstehe ich gut. Hattest du eine Bestätigung des Angebots per E-Mail bekommen? Ist dort der Rabatt für den Wechselbonus mit aufgeführt? 
Viele Grüße Bianca
Hi @o2_Bianca,
habe ich leider nicht. Ich hatte vor Vertragsverlängerung mit dem WhatsApp Kundenservice Kontakt, der mir versichert hatte, dass der Wechselbonus auch nach Verlängerung erhalten bliebe. Darauf verlassend habe ich die Verlängerung dann abgeschlossen, mehr dazu habe ich leider nicht.
Ich hab jetzt aber mal nachgeschaut, es wären “nur” noch 8 Monate Bonus gewesen, also 40€. Auch bei Wegfall kann ich mit dem Vertrag leben. Ärgerlich ist nur, dass man sich augenscheinlich nicht auf Aussagen des (WhatsApp) Kundendienstes verlassen kann. Das hinterlässt dann doch einen unangenehmen Beigeschmack.
Viele Grüße
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.02.23/13:48
Hallo @skeep,
ja da hast du Recht wenn Absprachen nicht eingehalten werden ist das ärgerlich. So soll es auch definitv nicht sein. Ich werde mich hier noch einmal erkundigen, ob ich da noch eine Möglichkeit habe. Ich melde mich dann wieder hier bei dir. 
Viele Grüße Bianca
Hallo @skeep,
entschuldige das es etwas gedauert hat. Nun habe ich zu meiner Anfrage eine Rückmeldung erhalten. In den Unterlagen der Vertragsverlängerung ist der Rabatt und von den Absprachen ist leider nichts vermerkt worden und dadurch für uns nicht nachvollziehbar. Deswegen kann ich dir den Rabatt leider nicht aktivieren.
Viele Grüße Bianca