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Wechsel zu mehr Datenvolumen

  • March 12, 2025
  • 23 Antworten
  • 169 Aufrufe

Ich zahle derzeit monatlich für einen monatlich kündbaren Vertrag mit 140 GB. Jetzt sehe ich, dass es einen neuen monatlich kündbaren Vertrag zum gleichen Preis gibt, aber mit 300 GB pro Monat. Ich möchte also wechseln. Wie mache ich das?

Lösung von Bumer

Tarifwechsel

23 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 12, 2025

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

Wenn ich auf „Tarifwechsel“ drücke, lädt kein Vertrag, egal was ich mache oder wie lange ich warte.


Bumer
Legende
  • March 12, 2025

Du musst dich vorher in deinen Vertrag einloggen und dann dort klicken.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

Ich habe das schon gemacht, aber es lädt immer noch nicht.


Bollermann
Legende
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  • March 12, 2025

@Frön 

Nutzt du aktuell die Connectoption mit kostenfreien Multi - und Datacards? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

@Bollermann 

Ich glaube nicht, ich nutze nur zwei normale SIM-Karten.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • March 12, 2025

Also eine Hauptkarte und eine 2. kostenlose Simkarte mit derselben Rufnummer? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

@Bollermann 

Ja, genau.


Bumer
Legende
  • March 12, 2025

Ich habe das schon gemacht, aber es lädt immer noch nicht.

stimmt, der TW geht aktuell nicht online. Warte hier auf einen Mitarbeiter. Der kann dir gleich ein Angebot mit Connect 2024 (kostenlos) erstellen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

Dann warte ich mal, danke für eure Hilfe!


Bumer
Legende
  • March 12, 2025

Es kann aber ein paar Tage dauern. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

Na ja, aber ich muss nur warten, oder?


Sutranix
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • March 12, 2025

Ja, ein Mitarbeiter wird sich hier melden und dir das Angebot an deine hinterlegte E-Mail Adresse schicken. Du prüfst dann noch mal die Vertragszusammenfassung und nimmst das Angebot an, wenn alles passt. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 16, 2025

Hallo ​@Frön,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 🌼

Schön, dass Bollermann, Sutranix und Bumer dich hier schon unterstützen konnten. :) 

Gerne schauen wir da mal nach für dich nach. Deine hinterlegte Emailadresse ist aktuell? 

Wie heißt dein aktueller Tarif? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2025

Hallo, ​@o2_Lea 

Es heißt „O2 Mobile L Boost Flex Online“.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2025

@o2_Lea 

Entschuldigung für die späte Antwort. Ja, meine hinterlegte E-Mail-Adresse ist aktuell.


Bollermann
Legende
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  • March 17, 2025

@Frön 

Möchtest du auch in einem FLEX bleiben oder mit Rabatt um 24 Monate verlängern? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2025

@Bollermann 

Ich möchte bei einem Flex-Tarif bleiben, ein Zwei-Jahres-Vertrag ist mir zu lang.


Bumer
Legende
  • March 17, 2025

dann ist es nur ein TW Angebot. 😉


o2_Senay
  • Moderatorin
  • March 31, 2025

Hallo ​@Frön, gerne habe ich für dich nachgeschaut und dir ein Angebot mit dem o2 Mobile XL inkl. kostenloser Connectoption per E-Mail zugeschickt. 

Es geht dabei um eine Verlängerung um 24 Monate. Auch wenn es nicht dein Wunsch ist, möchte ich dir gerne den Unterschied einmal zeigen, wenn du von einem Rabatt profitierst bei einer Verlängerung.

Bei einem reinen Tarifwechsel zum XL Flex, wie zuletzt von Bumer angekündigt, zahlst du die reguläre Gebühr (49,99 €) und die Connectoption ist nur kostenpflichtig dazu buchbar.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, so dass du dich in Ruhe entscheiden kannst. Danach verfällt es automatisch.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 7, 2025

@Frön Hattest du Zeit, dir das Angebot zu unserem Tarif o2 Mobile XL genauer anzuschauen? Wofür hast du dich entschieden? 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Ich habe es mir angeschaut, aber es hat mich nicht interessiert. Trotzdem danke fürs Bemühen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 11, 2025

@Frön Schade, dass dir das Vertragsverlängerungsangebot nicht zugesagt hat. Wenn wir erneut für dich tätig werden dürfen und dich unterstützen können, gib bitte Bescheid 😊

Schöne Grüße

Kathi