Hallo,
ich habe gestern über die o2 app die Option Roaming Basic bestellt, die meine Option EU Roaming ablösen soll. Habe dann auch gestern um 11.22 Uhr per SMS die Mitteilung erhalten, dass ich zum nächsten Arbeitstag in das Pack Roaming Basic umgestellt werde.
Seitdem funktioniert das mobile Daten Roaming nicht mehr. Vor diesem genannten Stichpunkt funktionierte noch alles mit meiner Option EU Roaming.
Bis wann kann ich mit der Erledigung rechnen?
Ich befinde mich derzeit im EU Ausland, es ist dringend.
Habe auch schon seither diverse Male mobile Daten deaktiviert und wieder aktiviert und auch das Handy neu gestartet, schaffte alles keine Abhilfe.
Danke für die Hilfe.
Gelöst
Wechsel von EU Roaming Flat zu Roaming Basic
Lösung von Schutzi
Danke für die Hilfe.
Hatte in der Zwischenzeit einen Kollegen der Hotline erreicht. Er hat mir das Paket gebucht, da die Buchung über die App trotz Bestätigungs-SMS scheinbar fehlgeschlagen war.
Problem ist erledigt :-)
Zur Antwort springenHatte in der Zwischenzeit einen Kollegen der Hotline erreicht. Er hat mir das Paket gebucht, da die Buchung über die App trotz Bestätigungs-SMS scheinbar fehlgeschlagen war.
Problem ist erledigt :-)
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.