Guten Abend,
wir würden gerne unseren MyHome L 5G auf MyHome L DSL mit 250 MBits wechseln. Der Upload und Downstream schwanken sehr extrem, sodass wir immer eher 30 Mbit haben. Bitte um ein Angebot.
Danke und Grüße
Nikolas
Guten Abend,
wir würden gerne unseren MyHome L 5G auf MyHome L DSL mit 250 MBits wechseln. Der Upload und Downstream schwanken sehr extrem, sodass wir immer eher 30 Mbit haben. Bitte um ein Angebot.
Danke und Grüße
Nikolas
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
Schön, dass du dich für einen anderen Tarif interessierst.
Ich habe gerade mal geschaut, der DSL my Home L Tarif ist bei dir verfügbar.
Brauchst du dazu noch einen Router zur Miete von uns, oder möchtest du dir selbst einen passenden Router besorgen?
Hier empfehlen wir die FRITZ!Box 7590 AX.
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Dann erhältst du in Kürze ein Angebot per Email zugeschickt.
Bitte beachte, dass bei einem Tarifwechsel der Kombirabatt auf 5 € runter fällt.
Viele Grüße Maria
Router habe ich noch. Mail ist aktuell.
Grüße
Hallo
damit wir dir hier ein Angebot erstellen und zusenden können, benötigen wir noch ein paar Informationen.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2_VVL geschickt,
schaue dazu bitte hier in dein Postfach.
Viele Grüße Maria
Hallo
danke für den Austausch in den PNs.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home L DSL (2022), per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, da wollte ich mal kurz nachfragen,
ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast.
Wenn ja, wie gefällt es dir?
Viele Grüße Maria
Hallo
da du dich bisher nicht wieder hier zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass keine Fragen mehr offen sind und du deinen Vertrag
bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo,
wir waren eine Zeit lang viel unterwegs und konnten uns der Sache nicht zu Ende annehmen. Nun habe ich gesehen, dass an unserer Adresse nur noch O2 Home m verfügbar ist. Ich würde demnach ein neues Angebot benötigen. Wie erfolgt dann der Wechsel? Wir sind auf einen nahtlosen Wechsel von 5G auf DSL angewiesen. Es wäre also gut, dass das 5G erst abgeschaltet wird, wenn der DSL Anschluss funktioniert.
ich wüsche besinnliche Feuertage und einen guten Rutsch
Grüße
Hallo
LG Steffen
Hallo
gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Umstellung auf den o2 Home M Tarif.
Benötigst du auch einen neuen Router von uns, oder möchtest du dir selbst einen im freien Handel erwerben?
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Viele Grüße Maria
Router wird selber erworben. Mail ist noch korrekt.
Grüße
Hallo
damit wir dir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung zusenden können,
benötige ich noch ein paar Informationen.
Dazu habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2 VVL geschickt,
schaue bitte hier in dein Postfach.
Viele Grüße Maria
Hallo
danke für den Austausch in den PNs.
Ich habe die soeben ein Angebot per Email, für den o2 Home M 100 (2023) Kombi Tarif
zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email buchen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo, danke für das Angebot, aber die TV Option fehlt. Bitte um Korrektur.
Danke und Grüße
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Das verwundert mich ehrlich gesagt, denn wenn ich mir das Angebot
hier im System anschaue, dann wurde o2 TV M Flex für 4,99 € monatlich
mit hinterlegt.
Ich schicke das Angebot gleich noch mal raus und dann hoffe ich,
dass o2 TV mit ersichtlich ist.
Viele Grüße Maria
Hallo
hast du das neue Angebot von gestern schon prüfen können?
Viele Grüße Maria
Hallo
bisher hast du dich hier noch nicht wieder zurück gemeldet,
daher gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.