Ich würde gerne von 5G zu DSL wechseln. Die Leistung im 5G Netz schwankt stark. Gibt es eine Möglichkeit vorzeitig zu wechseln? Und, wenn ja, wie kommt man an ein Angebot?
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. Um was für einen Vertrag handelt es sich denn und wie lange ist die Laufzeit?
Viele Grüße Bianca
Hast du schon bei unserem Adventsgewinnspiel reingeschaut? Es lohnt sich es gibt einen tollen Gewinn.
Das ist der my Home M und er läuft noch bis September 2025,
Hallo
Weißt du schon welche maximale DSL-Leistung bei dir ankommt und wie viel Mbit/s du auf jeden Fall benötigst?
LG Steffen
Hallo
gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und ob du von uns einen Router zur Miete benötigst,
oder selbst einen hast.
Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Dann erhältst du in Kürze ein Angebot per Email zugeschickt.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
ideal wäre der 250er und ich würde auch einen Router benötigen.
Gruß
Michael
Hallo
ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Home L 250 (2023) mit Router,
per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo
ist das Angebot von Maria bei dir per E-Mail angekommen? Wenn ja, wie gefällt es dir?
Das Angebot ist noch bis zum 11.01.2024 gültig.
Solltest du noch Fragen haben, komme gerne auf unsere o2 Community zu.
Liebe Grüße,
Tobias
Das Angebot ist soweit OK: Ich bin nur mit dem Anschlusspreis unzufrieden da ich ja wegen stark schwankenden Downloadraten wechseln möchte.
Wie würde das mit der Homebox weiterlaufen?
Gruß
Michael
Hallo
du kannst dir natürlich auch gerne selbst einen passenden Router
auf dem freien Markt besorgen.
Die Homebox schickst du dann ganz einfach an uns wieder zurück,
über unser Retourenportal und dann wird sie auch nicht weiter berechnet.
Viele Grüße Maria
Hallo
schön, dass du noch rechtzeitig das Angebot angenommen hast.
Sollten noch weitere Fragen entstehen, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Übrigens, kennst du schon unseren o2 News-Bereich? Dort erfährst du, wenn es etwas Neues gibt. Zum Beispiel bieten wir über Podimo jede Menge Hörbücher und Postcasts ohne Werbeunterbrechung an: Exklusive Podcasts und Hörbücher mit Podimo | O₂ Community (o2online.de) Schaue gerne mal vorbei.
Liebe Grüße,
Tobias
Wann kann ich eigentlich den Bestellstatus sehen?
Hallo
sobald wie hier eine Terminreservierung erhalten haben,
wirst du darüber schriftlich informiert.
Bitte habe da noch etwas Geduld.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.