Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wechsel in günstigeren Tarif

  • September 1, 2021
  • 6 Antworten
  • 85 Aufrufe

Benlafleur
Besucher:in

Hallo O2,

 

Ich möchte gerne in einen günstigeren Tarif wechseln.

In einigen Gebieten, in denen ich regelmäßig bin (Eifel,Osnabrücker Land, Wuppertal Ronsdorf, …) Genügen die mobilen Daten von euch leider nicht.

Daher musste ich mir einen zweiten Vertrag bei der Konkurrenz zulegen. Diese zusätzlichen Kosten möchte ich nun gerne einsparen. 
 

Ich benötige nur noch 10GB.

Alle SIM Karten brauche ich weiter. 
Ein neues Handy benötige ich nicht. 
 

Bitte sendet mir zwei Angebote, einmal mit 10 und einem mit 15 GB. 
 

Ich bleibe gern weitere 24 Monate bei euch, aber der Preis muss passen. 
 

viele Grüße Benjamin 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Benlafleur,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne einmal geschaut und dein Tarif ist aktuell noch nicht zur Vertragsverlängerung berechtigt.
Ende Oktober können wir erneut prüfen, magst du dich dann erneut hier melden?
Sobald eine Vertragsverlängerung möglich ist kannst du dies auch in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 einsehen.

Gruß
Antje
 

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • September 1, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Benlafleur,

die bei O2 hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell?

 

 

VG


Benlafleur
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Benlafleur,

die bei O2 hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell?

 

 

VG

Ja die Adresse ist korrekt


Benlafleur
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2021

@Castiel Guten Morgen, hattest du mir gestern schon gemailt? Habe nichts bekommen.

 

vg Ben


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • September 2, 2021

Hallo @Benlafleur,

@Castiel ist Routinier in der Community. Die Emails erhältst Du direkt von den Moderatoren zu erkennen am O2_ xxxx im Namen. Wir, die Routiniers und Experten sorgen für die richtigen Voraussetzungen das die Moderatoren schnell und effektiv arbeiten können. 
Bitte habe etwas Geduld die Emal kann noch ein paar Tage auf sich warten lassen. 
 

LG Witti 


bielo
Legende
  • September 2, 2021

Wobei paar Tage auch gut 14 Tage sein können. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 7, 2021

Hallo @Benlafleur,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne einmal geschaut und dein Tarif ist aktuell noch nicht zur Vertragsverlängerung berechtigt.
Ende Oktober können wir erneut prüfen, magst du dich dann erneut hier melden?
Sobald eine Vertragsverlängerung möglich ist kannst du dies auch in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 einsehen.

Gruß
Antje