Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel der Festnetznummer im Mobilfunktarif nach Umzug

  • February 14, 2022
  • 9 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Abend,

laut Beschreibung soll sich meine zum Mobilfunktarif zugewiesene Festnetznummer nach einem Umzug automatisch ändern. Ich habe soeben meine neue Anschrift im Kundenkonto aktualisiert. Wann kann ich mit der neuen Festnetznummer inklusive neuer Vorwahl rechnen? Oder kann ich das irgendwo online beauftragen?

Beste Grüße

Anni2022

Lösung von o2_Anna

Hallo @Anni2022 . 
Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 
Wie ich sehe, hast du bereits deine neue Nummer mit entsprechender Vorwahl erhalten.

Passt nun alles oder können wir noch behilflich sein ? :blush:

Danke für die Unterstützung @tearsbeforecrying und @Vilureef . 

Liebe Grüße. 

Anna

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 14, 2022

Hallo,

dass musst du aktiv über die Kundenbetreuung beauftragen. Kostet 14,99€. Bei einer Vvl wäre es kostenfrei.

LG


  • February 14, 2022

 

laut Beschreibung soll sich meine zum Mobilfunktarif zugewiesene Festnetznummer nach einem Umzug automatisch ändern.

 

Welche Beschreibung?

Könntest du einen Link oder einen Screenshot  hier einstellen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2022

Hallo,

dass musst du aktiv über die Kundenbetreuung beauftragen. Kostet 14,99€. Bei einer Vvl wäre es kostenfrei.

LG

Kann ich das irgendwo online erledigen oder hängt man da wieder Ewigkeiten in einer Warteschleife?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2022

 

laut Beschreibung soll sich meine zum Mobilfunktarif zugewiesene Festnetznummer nach einem Umzug automatisch ändern.

 

Welche Beschreibung?

Könntest du einen Link oder einen Screenshot  hier einstellen?

Sorry, meinte die Beschreibungen hier im Forum.

 


Vilureef
Legende
  • February 14, 2022

Hallo,

nein kannst du nicht selber erledigen, aber hier über die Moderation mit ein paar Tagen Wartezeit geht es auch.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2022

Hallo,

nein kannst du nicht selber erledigen, aber hier über die Moderation mit ein paar Tagen Wartezeit geht es auch.

LG

Klasse, was muss ich genau tun? Die € 15 nehme ich gerne in die Hand.


Vilureef
Legende
  • February 14, 2022

Hallo,

hier in deinem Thema auf die Moderation warten. Dazu ein paar Tage Geduld. Sie meldet sich automatisch.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2022

@o2_Michi kannst du mir hier evtl. helfen?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 22, 2022

Hallo @Anni2022 . 
Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 
Wie ich sehe, hast du bereits deine neue Nummer mit entsprechender Vorwahl erhalten.

Passt nun alles oder können wir noch behilflich sein ? :blush:

Danke für die Unterstützung @tearsbeforecrying und @Vilureef . 

Liebe Grüße. 

Anna