Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

laut Beschreibung soll sich meine zum Mobilfunktarif zugewiesene Festnetznummer nach einem Umzug automatisch ändern. Ich habe soeben meine neue Anschrift im Kundenkonto aktualisiert. Wann kann ich mit der neuen Festnetznummer inklusive neuer Vorwahl rechnen? Oder kann ich das irgendwo online beauftragen?

Beste Grüße

Anni2022

Hallo,

dass musst du aktiv über die Kundenbetreuung beauftragen. Kostet 14,99€. Bei einer Vvl wäre es kostenfrei.

LG


 

laut Beschreibung soll sich meine zum Mobilfunktarif zugewiesene Festnetznummer nach einem Umzug automatisch ändern.

 

Welche Beschreibung?

Könntest du einen Link oder einen Screenshot  hier einstellen?


Hallo,

dass musst du aktiv über die Kundenbetreuung beauftragen. Kostet 14,99€. Bei einer Vvl wäre es kostenfrei.

LG

Kann ich das irgendwo online erledigen oder hängt man da wieder Ewigkeiten in einer Warteschleife?


 

laut Beschreibung soll sich meine zum Mobilfunktarif zugewiesene Festnetznummer nach einem Umzug automatisch ändern.

 

Welche Beschreibung?

Könntest du einen Link oder einen Screenshot  hier einstellen?

Sorry, meinte die Beschreibungen hier im Forum.

 


Hallo,

nein kannst du nicht selber erledigen, aber hier über die Moderation mit ein paar Tagen Wartezeit geht es auch.

LG


Hallo,

nein kannst du nicht selber erledigen, aber hier über die Moderation mit ein paar Tagen Wartezeit geht es auch.

LG

Klasse, was muss ich genau tun? Die € 15 nehme ich gerne in die Hand.


Hallo,

hier in deinem Thema auf die Moderation warten. Dazu ein paar Tage Geduld. Sie meldet sich automatisch.

LG


@o2_Michi kannst du mir hier evtl. helfen?


Hallo @Anni2022 . 
Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 
Wie ich sehe, hast du bereits deine neue Nummer mit entsprechender Vorwahl erhalten.

Passt nun alles oder können wir noch behilflich sein ? :blush:

Danke für die Unterstützung @tearsbeforecrying und @Vilureef . 

Liebe Grüße. 

Anna


Deine Antwort