@LetsRoll
Hallo Marcus,
willkommen bei uns in der Community. 
Wir können die mobile Festnetznummer gerne für dich ändern, sofern eine neue vergeben werden kann, dies hängt vom jeweiligen Ort ab.
Grundsätzlich ist die Rufnummer aber auch deutschlandweit erreichbar, d.h. du kannst trotzdem weiterhin auf der bestehenden Rufnummer angerufen werden.
Wenn du es wünschst, machen wir es gerne und vergeben eine komplett neue Rufnummer.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
ich bin kürzlich umgezogen und habe bereits meine Kontaktadresse in Mein O2 angepasst.
Könnt ihr die Festnetznummer entsprechend dem neuen Vorwahlbereich anpassen?
Grüße
Lukas
Hallo,
ich bin kürzlich umgezogen und habe bereits meine Kontaktadresse in Mein O2 angepasst.
Könnt ihr die Festnetznummer entsprechend dem neuen Vorwahlbereich anpassen?
Grüße
Lukas
Kostet 15 EUR, wenn ich nicht irre. Erkläre dich bereit, die Kosten zu tragen oder zieh den Wunsch zurück. ;-)
Hallo @freakimkaefig
willkommen in der o2 Community. 
Hast du schon auf anderem Wege Hilfe bekommen oder es dir anders überlegt? Magst du uns sonst kurz informieren, ob du mit den 15 EUR einverstanden bist oder nicht?
Grüße
Okay, so wichtig ist es mir auch nicht. Da warte ich lieber auf die nächste Vertragsverlängerung.
Grüße
Lukas
Hallo,
bei einer aktiven Vertragsverlängerung, wäre der Wechsel kostenlos und automatisch.
LG
Hallo @freakimkaefig,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da hat Vilureef völlig recht. Vielen Dank für deinen Tipp.
Bitte melde dich dann einfach hier in der Community, wenn du ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten möchtest.
In der Zwischenzeit schaue dich gerne in der Community etwas um. Hier einige Vorschläge für dich:
Liebe Grüße,
Tobias