Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2-Community-Team 

da bald eine Vertragsverlängerung ansteht, würde ich gern in einen der neuen 60plus Tarife wechseln. Online scheint das nicht möglich zu sein, obwohl die Website etwas anderes verspricht. Ich würd gerne O2 Free S Boost mit 6 GB nutzen. Könnt ihr dabei helfen?

Viele Grüße

Andreas

 

 

Hallo,

Vvl mit Sonderkonditionen gehen online nicht, welchen Tarif nutzt du aktuell?

LG


Hallo Vilureef,

 

aktuell nutze ich O2 Free S Boost Plus. Hatte vor 2 Jahren 6GB.

 

VG

Andreas

 


Moin, 

 

10€ 60+ Rabatt sind nur bei Tarifupgrade möglich... 

 

Darf ich fragen, wie viel Rabatt du aktuell erhältst und um was für einen Rabatt es sich handelt? 


Hallo Bollermann,

 

aktuell habe ich 5,50 EUR Rabatt. Früher konnte man gegen Zahlung einer Wechselgebühr in einen billigeren Vertrag wechseln. Wenn das nicht mehr gehen sollte, bleibt immer noch ein Anbieterwechsel.

 

VG

Andreas


Hallo @Andreas_M ,

sei herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :sunny:

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Den 60 Plus Rabatt kann ich dir für den o2 Free S Boost plus nicht anbieten.

Ich habe dir zwei Angebote an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir mein Angebot gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Andreas_M,

hast du dir die Angebote von @o2_Andrea schon angeschaut?
Wie gefallen sie dir?

Liebe Grüße Maria


Hallo o2_Maria,

ich habe mir die Angebote von o2_Andrea angesehen und war nur enttäuscht. Ich hatte mehr erwartet als die Wiederholung dessen, was ich auch auf der Webseite angeboten bekomme bzw. den Wechsel in einen “M”-Vertrag. Warum gibt es interessante Angebote immer nur für Neukunden? Muss ich zwangsweise kündigen um diese Angebote zu erhalten?

Viele Grüße

Andreas


Hallo,

ja. Wobei bei SIM-Only, nur bei Sonderkonditionen Vorteile beim Neuvertrag bestehen. Kündige doch mal vorsichtshalber, und vergleiche dann mal mit der App, es wird sich was ändern. Dann braucht es auch kein 60 Plus mehr.

LG


Hallo @Andreas_M ,

schade, dass dir die Angebote meiner Kollegen nicht zusagen. 
Nicht immer haben wir hier die Möglichkeit andere Angebote, als auf der Website anzubieten. 

Und auch bei den Neuvertragskonditionen können wir bei einer Vertragsverlängerung leider meist nicht mitgeben. :pensive:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort