Hier kannst du dir ein Angebot erstellen lassen, das dauert aber etwas. Wenn du hier mit deinen Daten angemeldet bist und deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, erhältst du voraussichtlich in 5-10 Tagen ein Angebot per E-Mail.
Hallo Bollermann,
wo ist hier? Im Ramen der Vertragsverlängerung oder auch allgemein unter Mein O2 habe ich da nichts gefunden. Und im Forum fand ich nur, “warten auf einen Moderator, der sich des Themas annimmt”. Das kann doch wohl nicht die Lösung sein! Und das kleine grüne Telefon unten rechts war auch nicht die große Hilfe. Zumindest hätte ich dort die Möglichkeit zu einer direkten Frage oder aber eine Mail-Adresse erwartet.
Hier im Forum, wo du angefragt hast, meinte ich mit "hier".
Einen E-Mail Support gibt's nicht.
Alternativ morgen die Hotline anrufen.
Hallo @dannus ,
ein herzliches Willkommen in der Community. 
Entschuldige bitte, dass es momentan länger dauern kann bis wir antworten. Es ist sehr viel los.
Gern habe ich einmal nachgeschaut, was ich dir anbieten kann und dir das Angebot an die hinterlegte Emailadresse gesandt.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Vielen Dank auch an @Bollermann für die Unterstützung hier.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für das Angebot. Ich nehme es gerne an. Da ich unterwegs weder Musik noch Videos streame, sollten die 6 GB allemal reichen. Auch 3 GB wären wohl genug, aber man weiß ja nie.
Trotzdem sollte es bei der Vertragsverlängerung eine Möglichkeit geben, direkt den Tarif zu wählen.
Frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund. Dieses wünsche ich auch @Bollermann.
dannus
Hallo @dannus ,
das freut mich zu hören, dass dir das Angebot gefallen hat. 
Schau dich gerne einmal weiter in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.
Ich wünsche auch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @dannus ,
ich wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob alles geklappt hat. Bist du zufrieden?
Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.
Viele Grüße,
Andrea
Hier kannst du dir ein Angebot erstellen lassen, das dauert aber etwas. Wenn du hier mit deinen Daten angemeldet bist und deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, erhältst du voraussichtlich in 5-10 Tagen ein Angebot per E-Mail.
o2 vertrag ändern auf 60 plus
xxxxxxxxx@msn.com
Mit freundlichen Grüßen
Danke im voraus
Edit Vilureef: Emailadresse anonymisiert! Bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen! 16.8.22/7:35
Hallo,
was soll man genau ändern? Ein paar mehr Angaben wären nützlich.
LG