Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was passiert mit Multisims bei Vertragsverlängerung?


Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft nächsten Monat aus und ist gekündigt.

Aktuell habe ich den o2 Free M 2018 (20Gb Datenvolumen) mit 1 Multicard als eSim auf der Apple Watch und 1 Datacard in unserem iPad.

Nun überlege ich zu verlängern und in den o2 Mobile S Boot Plus (15 Gb Datenvolumen) zu wechseln.

Mich macht die Aktivierungsgebühr für die Multicards allerdings unsicher. Wird diese dann berechnet und ich muss die Multicard / Datacard neu beantragen oder bleibt alles wie bisher?

LG Christian

icon

Lösung von o2_Maria 23 March 2024, 10:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hi, ganz kurz, es bleibt wie es ist. Da du schon Multicards hast, musst du natürlich keine Aktivierungsgebühr zahlen.

@chrizkro 

 

Hallo @chrizkro ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Wenn du schon Multicards nutzt, dann bezahlst du natürlich die Aktivierungsgebühr
nicht noch einmal. 😉

Hast du denn schon ein passendes Angebot für dich gefunden, oder sollen wir hier mal
nachschauen? Wenn wir da für dich schauen sollen, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif
und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße  Maria

Danke dir!

ich hab schon alles fix gemacht und das neue Telefon (iPhone 15 Pro Max) ist auch bereits eingetroffen.

Hallo @chrizkro 🙂,

du warst beeindruckend schnell, und ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Pro Max.
Vielleicht hast du Lust, einige Bilder mit uns zu teilen.
Ich empfehle dir auch, in anderen Bereichen zu stöbern, wie:

  • News: Aktuelles zu Mobilfunk, DSL, Angeboten, Netz & Entertainment in der O₂ Community O₂ News
  • Testgeräte & Reviews: Entdecke Testberichte und Bewertungen in der O₂ Community Testgeräte & Reviews
  • Digitales Wohnzimmer: Der Treffpunkt für Kunden in der O₂ Community Wohnzimmer

Ich wünsche dir schöne Ostertage. TulpeKaninchenTulpeSchlüpfendes KükenTulpe

Liebe Grüße, Maren 💙

Deine Antwort