Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Was passiert mit meiner Telefonnummer nach der Kündigung?


Hallo. Ich habe meinen Vertrag bei o2 gekündigt. Was passiert mit meiner Telefonnummer? Bleibe ich noch erreichbar oder wird sie endgültig gesperrt?

Danke für eure Antworten-


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ist die Frage ernst gemeint?

 

Wenn der Vertrag gekündigt wird, wird die SIM-Karte gesperrt und somit bist du unter der Nummer nicht mehr erreichbar. Innerhalb von vier Wochen kannst du die Nummer zu einem anderen Anbieter portoeren, danach verfällt sie und wird irgendwann neu vergeben.

bs0 schrieb:

Innerhalb von vier Wochen kannst du die Nummer zu einem anderen Anbieter portoeren, danach verfällt sie und wird irgendwann neu vergeben.
___________________________________

Nicht bei o2. Dort werden die Nummern nicht wieder neu vergeben.