Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was muss ich machen? Ich bestellte SIM Karte und Handy mit Vertrag. Beides nicht angekommen.Rechnung ist schon da


was ich muss machen ich -bestelen sim kart un handy mit vetrag..Nicht komme  sim kard und handy aoch..Und ich muss bezahlen rechnung

icon

Lösung von o2_Manga 8 December 2020, 16:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wagst du deine Frage vielleicht auf englisch stellen? Ist vermutlich einfacher als deine Versuche das Problem auf deutsch zu erklären.

Tut mi leid  abber nicht scprache  english..Ich machen eine vetrag mit HANDY und sim..Abber ich nich erhalten das..Und jetz muss bezahlen rechnung jeden monat  .Ich nicht weiss warum HANDY und sim kard nicht gekommen zu meine adresse

hi, wenn ich dich richtig verstehe,

hast du ein Handy mit Vertrag bestellt,

und die  Handy Bestellung wurde abgelehnt,

ist das soweit richtig?

 

wann war die Bestellung?

Hast du eine SIM Karte zugeschickt bekommen?

mit freundlichen Grüßen

Hallo @Bazana22 

 

willkommen in der o2 Community. 

Ich fasse einmal zusammen, was bisher geschah. Bestellt wurde ein IPhone mit Vertrag. Der Mobilfunkvertrag wurde genehmigt und die SIM Karte an deine Kontaktanschrift geschickt. Das Handy wurde abgelehnt, dir aber ein alternatives Angebot per Email zugeschickt. In dieser Email wurde eine erhöhte Anzahlung gefordert, wenn der Kaufvertrag doch noch zustande kommen soll. Eine Reaktion auf diese Mail haben wir nicht erhalten. Daher kam bislang kein Handy an. Der Link in der sog. Accept-Mail ist inzwischen erloschen und kann nachträglich nicht mehr genutzt werden. 

Der Mobilfunkvertrag kommt trotzdem zustande, wenn er nicht binnen vierzehn Tagen widerufen wird. Denn es kann sein, daß sich das Handy auf anderem Wege beschafft wurde. Wir haben für die SIM Karte keine Rückmeldung von dir bekommen, daß du den Vertrag nicht nutzen möchtest, daher wird er nun mit der monatlichen Grundgebühr berechnet.

 

Grüße

Deine Antwort