was ich muss machen ich -bestelen sim kart un handy mit vetrag..Nicht komme sim kard und handy aoch..Und ich muss bezahlen rechnung
Wagst du deine Frage vielleicht auf englisch stellen? Ist vermutlich einfacher als deine Versuche das Problem auf deutsch zu erklären.
Tut mi leid abber nicht scprache english..Ich machen eine vetrag mit HANDY und sim..Abber ich nich erhalten das..Und jetz muss bezahlen rechnung jeden monat .Ich nicht weiss warum HANDY und sim kard nicht gekommen zu meine adresse
hi, wenn ich dich richtig verstehe,
hast du ein Handy mit Vertrag bestellt,
und die Handy Bestellung wurde abgelehnt,
ist das soweit richtig?
wann war die Bestellung?
Hast du eine SIM Karte zugeschickt bekommen?
mit freundlichen Grüßen
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich fasse einmal zusammen, was bisher geschah. Bestellt wurde ein IPhone mit Vertrag. Der Mobilfunkvertrag wurde genehmigt und die SIM Karte an deine Kontaktanschrift geschickt. Das Handy wurde abgelehnt, dir aber ein alternatives Angebot per Email zugeschickt. In dieser Email wurde eine erhöhte Anzahlung gefordert, wenn der Kaufvertrag doch noch zustande kommen soll. Eine Reaktion auf diese Mail haben wir nicht erhalten. Daher kam bislang kein Handy an. Der Link in der sog. Accept-Mail ist inzwischen erloschen und kann nachträglich nicht mehr genutzt werden.
Der Mobilfunkvertrag kommt trotzdem zustande, wenn er nicht binnen vierzehn Tagen widerufen wird. Denn es kann sein, daß sich das Handy auf anderem Wege beschafft wurde. Wir haben für die SIM Karte keine Rückmeldung von dir bekommen, daß du den Vertrag nicht nutzen möchtest, daher wird er nun mit der monatlichen Grundgebühr berechnet.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.