Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Was macht O2 mit den bestellten Sim Karten ( phsische)

Stehen seit 14.03 auf versendet kommen aber nicht an. Mittelweile schon eine Erinnerungsmail bekommen, das ich diese aktivieren möchte.

Gleiches Thema bei einer Blau Sim ( den vertrag habe ich mittlerweile widerrufen) daher egal.

Die von O2 ist so eine Testkarte( kostemlos) daher auch wurscht eigentlich.

Ich frage mich nur was passiert mal, wenn man eine wirklich benötigt?

 

Und das ist nun nicht das erste mal das diese nicht ankommt……..

Da ich solche Probleme nicht habe, wäre es eventuell notwendig, wenn Du mal die bei O2 hinterlegte Adresse überprüfst. 


Da ich solche Probleme nicht habe, wäre es eventuell notwendig, wenn Du mal die bei O2 hinterlegte Adresse überprüfst. 

Warum wusste ich nur, das dies jetzt kommt

Ich wohne hier seit Jahrzehnten und diese Adresse ist auch seit Viag Zeiten so hinterlegt


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich verstehe ja Ihren Ärger.

Mit meinem Hinweis wollte ich Ihnen nur helfen, da  Sie hier in der Community um Hilfe gebeten haben. Auch wenn Sie schon immer diese Adresse haben, so wäre es doch angebracht dieses im O2-Onlineportal zu prüfen.

Bedauerlicherweise kann es zu Zahlendreher bei der Hausnummer, Postleitzahl usw. kommen. Schlimmer wäre ein unerlaubter Zugriff auf Ihre Daten und Änderung dieser von unbefugten Dritten, was man nicht hoffen will.

Nur um solches auszuschließen würde ich in Ihrem Fall dieses erst einmal prüfen. 


Da passt alles !


Meine Empfehlung wäre dann mit dem Kontaktformular

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/SIM-Karte_&_eSIM/Sonstiges

 

den Fall schildern. Da ja bereits E-Mails vorliegen, die zur Aktivierung der SIM-Karten auffordern, würde ich den Text daraus mit im Kontaktformular zitieren.


Hallo @ratte168, hast du inzwischen unsere SIM Karte bekommen? In der Regel dauert es 5-7 Werktage, bis die SIM Karte zugestellt wird. Da wir diese als normalen Brief per Deutsche Post zuschicken, ist eine Nachverfolgung leider nicht möglich. Daher kann ich die Verzögerung dir nicht erklären, weil wir auf die Mitwirkung von der Deutschen Post angewiesen sind. Alle Karten bekommt man auch in einem o2 Shop, wenn dringender Bedarf besteht. 

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort