Skip to main content
ich habe meinen Vertrag verloren muss ihn aber natürlich haben damit ich demnächst mein Vertrag für mein Handy kündigen kann hat jemand von euch schon mal seinen Vertrag verloren & musste ihn noch vorzeigen..? :-|

wenn ja bitte melden ist wichtig..!

Danke Yvonne
Um deinen Vertrag zu kündigen brauchst du den bestehenden Vertrag nicht schriftlich.

Es reicht wenn du eine Kündigung schreibst wo du deine Rufnummer nennst.



lG

Marvin
Um deinen Vertrag zu kündigen brauchst du den bestehenden Vertrag nicht schriftlich.

Es reicht wenn du eine Kündigung schreibst wo du deine Rufnummer nennst.



lG

Marvin



Nicht ganz, die Kundennummer (steht auf der Rechnung) oder die 4-stellige Kundenkennzahl sollte man auf die Kündigung schon draufschreiben. Sonst könnte ja jeder deinen Vertrag kündigen, der nur deine Rufnummer kennt. Der Vertrag ist für eine Kündigung aber nicht notwendig, würde auch zu viel Porto kosten, wenn man den auch noch einschicken müsste.



fg
das heißt ich kann da jetzt einfach hingehen & den vertrag kündigen lassen..? weil ich weiß ja eh nich wann der ausläuft da sis ja grade mein problem.. :-|

aber ich kann da ja auch eigentlich hingehen & einfach fragen ob die mir den ausdrucken könn oder nich..? weil ich hab ja auch ein vertrag für mein altes Handy & der müsste dann ja nur gekündigt werden.. :-|
Das End Datum deines Vertrags kann dir die Kundenhotline nennen. Unter 0179/55222 erreichst du die freundlichen Mitarbeiter kostenlos vom o2 Vertragshandy. Eine Kündigung kannst du natürlich auch nur schriftlich vornehmen. Entweder Per Post an o2 oder per Fax. Das Faxen übernimmt auf nachfrage meist auch ein o2 Shop.
das heißt ich kann da jetzt einfach hingehen & den vertrag kündigen lassen..? weil ich weiß ja eh nich wann der ausläuft da sis ja grade mein problem.. :-|

aber ich kann da ja auch eigentlich hingehen & einfach fragen ob die mir den ausdrucken könn oder nich..? weil ich hab ja auch ein vertrag für mein altes Handy & der müsste dann ja nur gekündigt werden.. :-|



Hi,

das kann leider kein Shop für dich machen, da die Verträge schon nach kurzer Zeit an die Hauptstelle von O2 geschickt werden und daher kein Shop an deinen Vertrag mehr ran kommt.

Es reicht aber definitiv aus, wie mein Vorredner ja schon gesagt hat, bei der Kunden hotline anzurufen und dort nach dem Datum zu fragen.



Liebe Grüße