Ich möchte hier mal meine Tarifverlängerung mit anscheinend kostenloser Weitersurf Garantie als langjähriger o2 Kunde Bestandskunde.
Letzte Woche Freitag würde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein o2 Free S Boost Tarif mit 6GB, Connect Option und Weitersurf Garantie für insgesamt 12,99€ angeboten. Ich habe auch mehrmals nachgefragt ob es die Weitersurf Garantie tatsächlich noch gibt. „Ja für Bestandskunden kostenlos.“ wurde mir versichert. Zuvor war ich im o2 Free S Tarif mit 1GB und Weitersurf Garantie
Okay dann mach ich das! Und los gingen die Probleme.
Zuerst wurde der Tarif nicht wie abgemacht am nächsten Tag eingerichtet. Nach Kontakt mit dem Support wurde er dann am Montag eingerichtet.
Aber in der Tarifbestätigung stand o2 Free S Boost Plus mit 10GB für knapp über 15€. Dort war sogar die Weitersurf Garantie drin und würde auch rabattiert nur war es halt nicht der richtige Tarif.
Wieder angerufen und Problem geschildert.
„Entschuldigen Sie uns ist ein Fehler unterlaufen wir ändern das umgehend“ Okay sage ich, kein Problem. Kann ja mal passieren.
Heute früh bekam ich erneut die neue Vertragsbestätigung und was sehe ich der Tarif passt aber zu zahlender Beitrag monatlich 17,99€
Hä ich soll jetzt noch mehr zahlen? Im ernste?
Bei genauerem betrachten fällt auf das die Weitersurf Garantie nichts rabattiert wurde.
Also wieder angerufen und die Mitarbeiterin hat gemeint das passt schon so alles, da kann ich nichts andern. Per Chat Support habe ich dann heute Abend eine andere Mitarbeiterin gefunden die versuchte mir den Rabatt auf die Weitersurf Garantie zu geben.
Morgen fruh bekomme ich dann per E-Mail die dritte Bestätigung, werde berichten ob wann geklappt hat den meine Befürchtung ist, dass sie einfach die Weitersurf Garantie abgeschälten hat, denn so sehe ich es aktuell in der App :/
Die erste beiden falsche Tarifbestätigung:
Lösung von Bollermann
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