Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was ich machen muss?.

  • March 1, 2024
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich habe eine Karte bestellt, aber o2 hat mir vier Karten geschickt. Ich aktiviere daraus eine Karte. Was mache ich mit den anderen Karten?Muss ich alles bezahlen und muss ich sie zurückschicken?

Lösung von schluej

Moin,

wo hast Du die Karte bestellt?

  • Laden?
  • Telefonisch?
  • Internet?

Ersatzbestellung, neuer Vertrag?

Wenn über Internet oder telefonisch dann widerrufen, wie steht in der Widerrufsbelehrung.

Bitte nutze dann die E-Mail. Die Karten müssen nicht zurück.

Wenn Du im Laden den Vertrag geschlossen hast sieht es nicht gut aus, dann kannst Du den Kauf nicht so einfach widerrufen.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • March 1, 2024

Moin,

wo hast Du die Karte bestellt?

  • Laden?
  • Telefonisch?
  • Internet?

Ersatzbestellung, neuer Vertrag?

Wenn über Internet oder telefonisch dann widerrufen, wie steht in der Widerrufsbelehrung.

Bitte nutze dann die E-Mail. Die Karten müssen nicht zurück.

Wenn Du im Laden den Vertrag geschlossen hast sieht es nicht gut aus, dann kannst Du den Kauf nicht so einfach widerrufen.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 2, 2024

Hallo @shamperka

Magst du auf die Fragen von schulej eingehen? Dann können wir dein Anliegen besser einschätzen und dir gezielter weiterhelfen. 😊

Gruß, 

Anna