Hallo, ich habe ein SMS-bekommen. dass LTE-Option aktiviert ist. Was ist das und wie ist mein Vertrag geändert worden. Was muss ich jetzt bezahlen?
Seite 1 / 1
Dings schrieb:
Hallo, ich habe ein SMS-bekommen. dass LTE-Option aktiviert ist. Was ist das und wie ist mein Vertrag geändert worden. Was muss ich jetzt bezahlen?
LTE ist der neueste Mobilfunkstandard, mit dem man u.a. besonders schnell surfen kann.
Ob Du überhaupt etwas extra zahlen musst, hängt vom Tarif ab. Welchen Tarif hast Du, und seit wann? Hast Du eine Zusatzoption gebucht? Hast Du irgend etwas an Deinem Vertrag geändert, zum Beispiel im Internet, in einem Shop oder an der Hotline?
Falls nicht, ist es sehr wahrscheinlich, dass LTE zu Deinem Vertrag gehört und Du nichts extra bezahlen musst.
Hallo, ich habe den Vertrag Blue All- in S seit dem Sept. 2013.
Surf-Upgrade S LTE fähig.
Surf-Upgrade S LTE fähig.
Dings schrieb:
Hallo, ich habe den Vertrag Blue All- in S seit dem Sept. 2013.
Surf-Upgrade S LTE fähig.
Das Surf-Upgrade hattest Du von Anfang an?
Nein
Das Surf Upgrade S kostet 9,99 € monatlich und umfasst 300 MB.
Ich danke dir. Wo u. Wann kann ich das ersehen. Der andere Vertrag ist 19.90 €. Er wollte 9.90 rausnehmen u. Den dann neu dazu geben
siehe unter "Mein o2" -> "Zusatzoptionen und Packs"
oder vielleicht funktioniert dieser Link:
https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?0
Sag doch dann hier bitte Bescheid, ob es funktioniert hat. Mit wem hast Du eigentlich verhandelt?
Gruß, Fuchs
oder vielleicht funktioniert dieser Link:
https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?0
Sag doch dann hier bitte Bescheid, ob es funktioniert hat. Mit wem hast Du eigentlich verhandelt?
Gruß, Fuchs
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.