Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Warum wurde mir ein Telefonvertrag verweigert? Bitte helfen Sie!

  • November 30, 2024
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo. Warum wurde mir ein Telefonvertrag verweigert? Ich hatte ein reserviertes Telefon in o2 für eine Woche, aber aufgrund meiner Abwesenheit in der Stadt konnte ich die Lieferung nicht arrangieren. Danach habe ich zum zweiten Mal versucht, einen Vertrag abzuschließen, aber ich wurde abgelehnt. Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen und einen neuen Vertrag abzuschließen. Danke.

Edit o2_Kathi 08.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bollermann

Hallo ​@ar.1 

Da kann hier niemand helfen. Warte 3-4 Wochen und Versuche es dann nochmal neu. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • November 30, 2024

Hallo ​@ar.1 

Da kann hier niemand helfen. Warte 3-4 Wochen und Versuche es dann nochmal neu. 


o2_Michi
  • Moderator
  • November 30, 2024

Hallo ​@ar.1,

willkommen in der o2 Community. 😊

 Wenn der zweite Vertrag direkt abgelehnt wurde, würde ich wie Bollerman schrieb auch ein paar Wochen warten, um es dann nochmal zu probieren. Beschleunigen können wir dies nicht.

Viele Grüße,

Michi