Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum wurde mein Datengeschenk( Januar 25)deaktiviert?

  • January 14, 2025
  • 8 Antworten
  • 828 Aufrufe

Es gibt doch jetzt ein automatisches Datengeschenk für alle Bestandskunden, Grow Tarif o.s.ä.bekam ich auch eine Nachricht aufs Handy alles automatisch, alles super.Ebend die Nachricht ihr Datengeschenk wurde deaktiviert.Warum?

Lösung von o2_Senay

@Kami81 ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass sowohl dein Datengeschenk 30 GB als auch der Grow-Vorteil 5 GB noch aktiv sind😊

Entschuldige bitte, dass dir irrtümlich diese Nachricht zugeschickt wurde. 

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

8 Antworten

Littlem1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 15, 2025

Vielleicht ist es ein Schreibfehler in der Nachricht?

Ich habe das auch so als SMS erhalten, allerdings habe ich in der O2 App jetzt 11 statt 1GB Datenvolumen.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 15, 2025

@Kami81 wie heißt dein Tarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2025

@jsc o2 Blue all in M


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 26, 2025

Hallo ​@Kami81,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Das klingt wirklich merkwürdig. Kannst du uns hier einen anonymisierten Screenshot von der Nachricht reinstellen? 

Hast du in deinem Kundenprofil in Mein o2 im Browser oder in der App nachgeschaut, ob sich etwas geändert hat? Vielleicht bestätigt sich ja die Vermutung von Littlem1, dass es sich um einen Schreibfehler handelt. 


Bumer
Legende
  • January 26, 2025

@Kami81 

hast du einen Datensnack mit der Verzehnfachung deines ursprünglichen Datenvolumen?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 28, 2025

Hallo ​@Kami81, konntest du das inzwsichen prüfen, ob dein Datengeschenk wirklich deaktiviert wurde oder es nur um eine Irrtümer-Nachricht handelte?

Gib uns gerne Feedback zum aktuellen Stand bitte. 

VG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2025

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 28, 2025

@Kami81 ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass sowohl dein Datengeschenk 30 GB als auch der Grow-Vorteil 5 GB noch aktiv sind😊

Entschuldige bitte, dass dir irrtümlich diese Nachricht zugeschickt wurde. 

Hast du hierzu noch weitere Fragen?