Sehr geehrte Damen und Herren,
am 13.12.2024 wurde ich von einem Ihrer Kundendienstmitarbeiter angerufen und mir wurde ein neuer Vertrag vorgeschlagen, dem ich zugestimmt habe. Leider musste ich feststellen, dass die im Telefonat besprochenen Konditionen nicht im Vertrag enthalten sind. Mein zuvor unbegrenztes Datenvolumen wurde auf 30 GB reduziert, und das zum gleichen Preis.
Ich habe daraufhin umgehend den Kundenservice kontaktiert und die Stornierung des neuen Vertrags veranlasst. Die Stornierung habe ich durch das Widerspruchsformular zurückgesendet. Mir wurde zugesichert, dass die Stornierung eingegangen ist und mein ursprünglicher Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen wiederhergestellt wird. Bis heute habe ich jedoch weder eine Bestätigung der Stornierung noch die Wiederherstellung meines ursprünglichen Datenvolumens erhalten.
Ich bitte Sie um eine schnelle Klärung dieses Missverständnisses und die Wiederherstellung meines ursprünglichen Tarifs.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen