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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13.12.2024 wurde ich von einem Ihrer Kundendienstmitarbeiter angerufen und mir wurde ein neuer Vertrag vorgeschlagen, dem ich zugestimmt habe. Leider musste ich feststellen, dass die im Telefonat besprochenen Konditionen nicht im Vertrag enthalten sind. Mein zuvor unbegrenztes Datenvolumen wurde auf 30 GB reduziert, und das zum gleichen Preis.

Ich habe daraufhin umgehend den Kundenservice kontaktiert und die Stornierung des neuen Vertrags veranlasst. Die Stornierung habe ich durch das Widerspruchsformular zurückgesendet. Mir wurde zugesichert, dass die Stornierung eingegangen ist und mein ursprünglicher Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen wiederhergestellt wird. Bis heute habe ich jedoch weder eine Bestätigung der Stornierung noch die Wiederherstellung meines ursprünglichen Datenvolumens erhalten.

Ich bitte Sie um eine schnelle Klärung dieses Missverständnisses und die Wiederherstellung meines ursprünglichen Tarifs.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Mir wurde zugesichert, dass die Stornierung eingegangen ist und mein ursprünglicher Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen wiederhergestellt wird.

wer hat das zugesichert?

Die Stornierung habe ich durch das Widerspruchsformular zurückgesendet.

über welchen Weg?


@Wolliba 

Hast du eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de gesendet? Hast du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten? Wenn nicht, ist der Widerruf nicht eingegangen. 


Hallo ​@Wolliba,

vielen Dank für deine Nachricht und die Schilderung des Sachverhalts.
Ich bedaure, dass es in Zusammenhang mit deiner Vertragsanpassung offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist.
Gerne habe ich nachgesehen und dein Widerruf befindet sich aktuell noch in Bearbeitung.
Bei dem Vorgang hab ich gerade allerdings ein wenig nachgeholfen und die Rückumstellung sollte nun zu morgen erfolgen, was dir dann natürlich auch noch einmal entsprechend per Mail bestätigt werden wird.

Gruß
Antje
 


@Bumer 

Ich habe beim Kundenservice angerufen und die haben mir bestätigt das die Stornierung eingegangen ist aber die Rückmeldung sollte maximal 48 Stunden dauern. 

 

Ich habe mich zuerst telefonisch informiert wie ich das ganze bestmögliche stornieren kann, so wurde mir die E-Mail Adresse: widerruf@cc.o2online.de geben, da habe sowohl eine Email mit dem Sachverhalt und einen Widerruf eingesendet. Dazu habe ich auch das Widerrufsformular ausgefüllt und ebenfalls per Email zugesandt. (Wollte lieber auf Nummer sicher gehen)

 


@Bollermann 

Ja, die Email Adresse habe ich von Kundenservice bekommen, danke dir. 

Nein, leider nicht in diesem Punkt. Ich hatte in dem Gespräch auch im Anschluss eine DSL Home Packet bestellt aber als dieses Durcheinander passierte hatte ich auch das gleich mit wiederrufen. Komischer Weise hatte ich bei der Stornierung des DSL Home Packet eine Mail bekommen. Aber nicht für die Stornierung der Vertragsänderung, obwohl ich beide Widerrungen im selben Email beschrieben und geschickt hatte. 


@o2_Antje vielen Dank für ihre Antwort und ihrer Mühe die Angelegenheiten zu klären. 


 

Aber nicht für die Stornierung der Vertragsänderung, obwohl ich beide Widerrungen im selben Email beschrieben und geschickt hatte

@Wolliba 

das ist vermutlich der Grund,

es wurde 1x bearbeitet und der 2. Teil ist untergegangen.

aber toll das Antje es angeschaut hat.


@poales tatsächlich war das auch mein Gedanke, deswegen hatte ich auc  im Kundenservice angerufen und darauf hingewiesen, das auch der Widerruf für die Vertragsänderung mit im gleichen Email ist und da wurde mir auch zugesichert das man dieses mit zu Kenntnis genommen hat. Aber dennoch kam keine Bestätigung per E-Mail. Aber wie du schon sagst: toll das Antje sich drum gekümmert hat. 👍


Hallo ​@Wolliba,

vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Halte uns gerne weiter hier auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


@o2_Gerrit guten Abend, ich habe soeben die Benachrichtigung bekommen das mein alter Vertrag wieder gültig ist. Ich danke euch für die Bearbeitung und richte euch meine besten Wünsche aus. 👍👍

LG.


Hey ​@Wolliba,

wir haben dich sehr gerne hier in der Community unterstützt. 😊 Zögere bitte nicht, dich bei Unsicherheiten oder Fragen wieder bei uns zu melden! :) 

Liebe Grüße, Lea


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