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Warum O2
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Guten Tag,

warum werden mir sowohl in der o2 App als auch über sämtliche Browser keine Angebote zur Vertragsverlängerung angezeigt, wenn ich auf Vertrag verlängern klicke und laut Ladescreen mir passende Angebote zusammengestellt werden ? (siehe  Anhang)

MfG

Felix Neuhäuser 

 

 

Kann vorkommen wenn zb dein aktueller Tarif nicht mehr angeboten wird (zb All in Connect, Free Unlimited etc) und nur günstigere Tarife möglich sind, dein Tarif noch nicht verlängerungsberechtigt ist oder einfach nur ein Fehler in mein o2 besteht... 

 

Wenn du hier schreibst, welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, kann man dir in 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail senden... oder du rufst einfach die Nummer an, welche im Screenshot angezeigt wird.


Hallo @Fneuh :relaxed:

 

klappt die Anzeige wieder in der App oder bleibt die Tarifauswahl weiterhin blank? Wie @Bollermann schon schrieben, können wir dir aber bei Angabe von Wunschtarif und Handy aber gerne auch hier Angebote unterbreiten. Einfach kurz Bescheid sagen, dann meldet sich in einigen Tagen ein Moderator mit Angeboten.

 

Viele Grüße,

Michi


Guten Morgen, 

leider klappt die Anzeige weiterhin nicht, schon vorher lädt sich die das ganze endlos und bleibt bei „Ihr Angebot wird gerade noch erstellt“ hängen.

Ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif behalten ohne das Zusatzpaket HD10 welches ich nicht nutze. 
Zusätzliche kann ich mir ein IPhone 12 Pro vorstellen.

Den Tarif benötige ich als Soldat, der sich 5 Tage die Woche über in der Kaserne befindet, zum streamen und spielen. Deshalb habe ich mir eine öffentliche IP Adresse einrichten lassen, was mich 49,99 Euro gekostet hat. Ich merke rein garnichts davon und habe sogar das Gefühl, dass meine Geschwindigkeit langsamer geworden ist. 
Mit o2 bin ich soweit zufrieden, nur nicht mit dem Tarif bzw der Einrichtung der öffentlichen IP Adresse, das hat mich und kostet mich Unmengen an Geld und bekommen tue ich dafür nicht viel bzw kann nicht vernünftig dem Streaming und spielen nachkommen. 
 

Ich bitte wie oben schon beschrieben um ein vernünftiges, kundenorientiertes Angebot, andernfalls sehe ich mich gezwungen wieder zu Vodafone zu wechseln, da dort die Bandbreite des Tarifs in der Kaserne deutlich besser war und ich keine öffentliche IP Adresse einrichten lassen musste um zu streamen und zu spielen. 
 

Vielen Dank.

 


Hallo,

HD10 läuft auf jeden Fall, solange deine jetzigen 24 Monate nicht um sind.

LG

 


Hallo @Fneuh

 

schön, dich hier in der o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Ich freue mich, dass du gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten möchtest. 

 

Vermutlich werden dir aktuell noch keine weiteren Tarife zur Vertragsverlängerung angezeigt, da du noch eine hohe Restlaufzeit hast und dir somit noch keine niedrigeren Tarife vorgeschlagen werden. 

 

Aber ich habe natürlich einmal für dich geschaut. Ich biete dir gerne einen Wechsel in unseren aktuelleren Tarif “o2 Free Unlimited Max” an. Ein Junge Leute-Vorteil und die Option “o2 Stream & Select” ist hier auch noch mit dabei. 

 

Weitere Hinweise zum Tarif findest du hier: 

 

Zur Option “o2 Select & Stream” findest du hier weitere Informationen: 

 

Ein Angebot zur Vertragsverlängerung hast du soeben per E-Mail erhalten. 

 

Na, wie klingt das für dich?

 

Ich hoffe, dass du mit dem neuen Tarif in der Kaserne besser zurechtkommst. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Fneuh ,

 

hast du dir da Angebot meines Kollegen schon anschauen können?

 

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Fneuh ,

 

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, 

gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 

verlängert hast. 

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

 


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