Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warum kann ich mein on demand 1 G nichg nachbucheb?

  • September 13, 2025
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

bianka1111
Besucher:in

Ich bekomme ständig die Antwort, nachbuchung nicht möglich. Warum? 

 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • September 13, 2025

Weil die Aufbuchfunktion gestört ist. 🤷‍♂️


o2_Manga
  • September 19, 2025

Hallo ​@bianka1111 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du hier nachfragst. 🙂

Leider kommt es vereinzelt zu Fehlern bei der Aufbuchung. Wir arbeiten an einer Lösung. 

Ist denn inzwischen bei dir eine Besserung eingetreten?

Grüße

Manga


bianka1111
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2025

Hallo! 
 

leider nicht:( 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@bianka1111 ,

Schade, dass es sich noch nicht gebessert hat 😞 So konnte ich leider auch nicht nachvollziehen, woran genau es da hakt.

Ich habe den Fehler bei dir per Ticket an unsere Technik weitergegeben.

LG, Rebecca


bianka1111
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2025

Vielen lieben Dank:) 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

Hallo ​@bianka1111 ,

Das Ticket noch immer geöffnet, unsere Technik ist weiterhin dran.

Wie sieht es bei dir aus, bekommst du noch immer die gleiche Meldung, wenn du versuchst Datenvolumen nachzubuchen?

LG, Rebecca