Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum kann ich den Status meiner Bestellung nicht abrufen?

  • July 27, 2024
  • 3 Antworten
  • 147 Aufrufe

Moin ich habe das Problem wenn ich mein auftragsstatus auf rufen will kommt immer diese fehler meldung: Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. obwohl ich gestern die auftrags nummer gekriegt habe und auch meine richtigen Daten angeben habe kann mir einer weiter helfen

Mfg Sascha

Edit: o2_Maren 04.09.2024 Uhr / Titel angepasst.

Lösung von Bumer

wenn ich mein auftragsstatus auf rufen will kommt immer diese fehler meldung: Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden.

Dann wurden deine Daten noch nicht nachgepflegt. Warte einfach ab. Kann auch sein das du dein Gerät schon in ein paar Tagen hast ohne das der Status funktioniert.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 27, 2024

wenn ich mein auftragsstatus auf rufen will kommt immer diese fehler meldung: Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden.

Dann wurden deine Daten noch nicht nachgepflegt. Warte einfach ab. Kann auch sein das du dein Gerät schon in ein paar Tagen hast ohne das der Status funktioniert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2024

wenn ich mein auftragsstatus auf rufen will kommt immer diese fehler meldung: Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden.

Dann wurden deine Daten noch nicht nachgepflegt. Warte einfach ab. Kann auch sein das du dein Gerät schon in ein paar Tagen hast ohne das der Status funktioniert.

Ok danke dann muss ich mal warten


o2_Sven
  • Moderator
  • July 28, 2024

Hallo @Sascha.Boehm ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du denn bereits die Bestellbestätigung zu deinem Auftrag erhalten?

 

Schöne Grüße, Sven