Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey Leute, 

ich kann den AppBonus nicht buchen. zeigt mir seit zwei Jahren immer deine Option konnte nicht gebucht werden. Warum kann ich dieses Service nicht in Anspruch nehmen?


danke 

 

LG

 

Hallo, was für einen Tarif nutzt du aktuell? Wie meldest du dich an? Mit der Mobilfunknummer?

Grüße


Hey, ich nutze derzeit  den Tarif O2 Mobile M und melde mich mit der Mobilfunknummer an. 

Edit o2_Kathi 24.09.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Khuntoria, schön, dass du dich hier erneut meldest🙂

Dass du seit einem Jahr den App Bonus nicht buchen kannst, ist natürlich ärgerlich. Das sollte so nicht sein. Ich melde den Fehler einmal an unsere Technik per Fehlerticket. Ich hoffe, dass ich schnell eine Rückmeldung dazu bekommen. Dann melde ich mich hier erneut.

VG,

Senay

 


Hallo @Khuntoria, ich wollte einmal Bescheid geben, dass das Ticket derzeit noch von der Technik bearbeitet wird. Der Fehler wird analysiert und die Ursache ist noch nicht bekannt. Deshalb bitte ich dich noch ein wenig um Geduld. Vielen Dank dafür😊

VG,

Senay

 


Hallo @Khuntoria, ich wollte einmal Bescheid geben, dass das Ticket derzeit noch von der Technik bearbeitet wird. Der Fehler wird analysiert und die Ursache ist noch nicht bekannt. Deshalb bitte ich dich noch ein wenig um Geduld. Vielen Dank dafür😊

VG,

Senay

 

alles klar danke dir 😊


@Khuntoria 

bitte keine Vollzitate, sonst muss man alles doppelt lesen und die Übersichtlichkeit geht verloren. Wenn du jemanden ansprechen möchtest, nutze das @ Zeichen. Danke


Deine Antwort