Hallo zusammen,
ich bekomme keine sms über verpasste Anrufe wenn mein Handy aus ist. Das war z.B. bei E-Plus anders.
Leider finde ich keine Möglichkeit, diesen Service einzustellen. Geht das? Und wenn ja: wie?
Danke und Viele Grüße
trapjaw
Seite 1 / 1
Eine SMS bekommst du nur, wenn die Mailbox aktiviert ist (auch wenn der Anrufer keine Nachricht hinterlässt).
Hi,
Sofern du die sogenannte "Anruf-Info per SMS" nach Vertragsabschluss nicht deaktiviert hast, bekommst du die SMS-Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen auch. Allerdings nur, wenn der Anrufer seine Rufnummer überträgt!
Wenn du die Anruf-Info nicht deaktiviert hast, der Anrufer seine Rufnummer übermittelt und du trotzdem KEINE Benachrichtigung erhälst, wende dich bitte einmal an die Kundenbetreuung, um eine Fehlermeldung aufnehmen zu lassen. Wichtig hierbei ist, dass die Kollegen dann für die Techniker auf jeden Fall auch 1-2 Beispiele unter folgenden Angaben benötigen:
Liebe Grüße
Vivian
trapjaw schrieb:
ich bekomme keine sms über verpasste Anrufe wenn mein Handy aus ist.
Sofern du die sogenannte "Anruf-Info per SMS" nach Vertragsabschluss nicht deaktiviert hast, bekommst du die SMS-Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen auch. Allerdings nur, wenn der Anrufer seine Rufnummer überträgt!
trapjaw schrieb:Ein- und ausschalten kannst du die Anruf-Info per SMS jederzeit an der Kundenbetreuung. Die Änderung ist kostenlos. Online ist eine Änderung nicht möglich.
Leider finde ich keine Möglichkeit, diesen Service einzustellen. Geht das? Und wenn ja: wie?
Wenn du die Anruf-Info nicht deaktiviert hast, der Anrufer seine Rufnummer übermittelt und du trotzdem KEINE Benachrichtigung erhälst, wende dich bitte einmal an die Kundenbetreuung, um eine Fehlermeldung aufnehmen zu lassen. Wichtig hierbei ist, dass die Kollegen dann für die Techniker auf jeden Fall auch 1-2 Beispiele unter folgenden Angaben benötigen:
- Telefonnummer des Anrufers
- Datum + Uhrzeit des Anrufes
- Die Rufnummer, welche angerufen wurde (also deine Handynummer oder deine Homezone, falls du eine in deinem Tarif nutzt)
Liebe Grüße
Vivian
Mailbox ist aktiviert, trotzdem kriege ich keine SMS.
Überprüfe deine Rufumleitungen. Was steht bei "Nicht erreichbar"?
Bei mir geht es auch nicht. Was muss denn da stehen? Wie kann ich das mit der SMS aktivieren? Bei *125# gibt es nur eine Fehlermeldung!
Hi SarahKoeln1984,
ich habe für dich jetzt die Visuell Voice Mail aktiviert, so dass du über Mailbox-Eingänge und verpasste Anrufe Infomiert werden solltest.
Gruß,
Marc
ich habe für dich jetzt die Visuell Voice Mail aktiviert, so dass du über Mailbox-Eingänge und verpasste Anrufe Infomiert werden solltest.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.