Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warteschleife und Mailbox Musik bespielen/erstellen


Hallo Forum,

ich habe bei meinen Kollegen gesehen das sie über ihren anbieter (Vodafone) die Warteschleife und Mailbox Musik über das Netz bespielen konnten. Nun habe ich zweimal die Hotline angerufen und ein Nein zu hören bekommen. Heute wurde ich mit der Buisness Abteiltung verbunden wo der nette O2 Mitarbeiter mir mitteilte das sie das selber nicht machen aber es "externe" Firmen gibt die solche Aufträge annehmen. Mein Ziel ist es meinen eigenen Corporate Sound als Warteschleife wie auch auf die Mailbox zu bespielen.

Ich habe z.b auch die Möglichkeit nicht gefunden die Datei über das Internet hochladen zu können. Ich solle die Musik doch einfach über das Micro des Handys aufnehmen. Hmmmm ja das könnte man aber da schon die Musik extrems komprimiert wird sollte man vieleicht die Datei hochladen können um nicht schon mit dem 5 Cent Mic des Telefons alles zu vermasseln.

Daher meine Frage...
Hat jemand von euch eine individuelle Warteschleifen und Mailbox vertoung und wie hat er sie bespielt?

Liebe Grüsse
Murti
icon

Lösung von Kadege 30 May 2010, 18:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Wus? Von sowas hab ich ja noch nie gehört... also dass man ne Datei extra hochladen könnte. Falls du nen normalen O2 tarif hast (nicht business) dann ist das auf jeden Fall nicht möglich.
Es gibt ext Firmen die die Möglichkeit haben deine Mailbox z.B zu vertonen.

Diese Einrichtung ist eine professionelle, automatische Mailboxansage. Folgende Features hat der Kunde als Auswahl:

Ansagetext
Sprecherstimme
Hintergrundmusik


Hi Pro Call nennt sich die Firma.

Ist aber wohl nur für Firmen´kunden vorbehalten.

Es gibt aber auch Möglichkeiten ggf sich mit den Firmen in Verbdg zu setzen und anfragen wegen dem Upload
Hi,

vielleicht meinst du sowas?

https://www.pimpmymailbox.de/

Ist kostenlos und klappt bei mir besser als ich dachte. Solltet ihr euch vielleicht mal angucken ☺️
Hi,

vielleicht meinst du sowas?

https://www.pimpmymailbox.de/

Ist kostenlos und klappt bei mir besser als ich dachte. Solltet ihr euch vielleicht mal angucken ☺️

Das ja witzig 😄

Coole Sprüche 😉

thx 4 link
Benutzerebene 2
http://mobilefun.o2online.de/

und dann links auf Mailboxsprüche
Alter Schwede! Danke für die Links 😄 😎 😎
Benutzerebene 2
Abzeichen
[i]Hallo Forum,

ich habe bei meinen Kollegen gesehen das sie über ihren anbieter (Vodafone) die Warteschleife und Mailbox Musik über das Netz bespielen konnten.

Hier wäre das Angebot von o2:

http://o2.hiprocall.de/start.php?reinitial=true
[i]Hallo Forum,

ich habe bei meinen Kollegen gesehen das sie über ihren anbieter (Vodafone) die Warteschleife und Mailbox Musik über das Netz bespielen konnten.

Hier wäre das Angebot von o2:

http://o2.hiprocall.de/start.php?reinitial=true

ahh.. danke... den hatte ich noch gesucht 😄 ☺️ Wusste jetzt nur den Namen der Fa.