Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warenkorb zur Kasse

  • December 14, 2025
  • 4 Antworten
  • 27 Aufrufe

Guten Tag,
immer wenn ich im Warenkorb auf Kasse klicke komme ich wieder auf den Warenkorb zurück und es funktioniert nicht. Habe es schon mehrmals probiert, aber komme immer wieder auf die Seite zurück. Woran liegt das? 
 

mit freundlichen Grüßen 

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2025

Hallo ​@Singa14,

schön, dass du dich hier meldest.
Hast du es mal über einen einen alternativen Browser versucht?
Handelt es sich um deine erste Bestellung oder hast du bereits Verträge bei uns und bist beim Bestellversuch mit deinem Kundenkonto unter Mein o2 eingeloggt?

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2025

Ja, hab’s auch schon über andere Browser versucht aber hat auch nicht geklappt. Habe auch schon einen Vertrag bei euch und bin auch eingeloggt, aber es funktioniert nicht. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2025

@Singa14 Danke für die schnelle Rückmeldung, das ist ja kurios.
Bis zu “Meine Daten” kommst du also erst gar nicht weil du vorher in eine Dauerschleife gerätst?
Magst du verraten, was genau du bestellen möchtest?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2025

Genau. Das iPhone 17 Pro in Silber  mit Vertrag