Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird mein zugang entsperrt.?

  • January 13, 2025
  • 11 Antworten
  • 340 Aufrufe

Ich habe bereits am Samstag Abend mein überfälligen Betrag gezahlt. Da aber immernoch alles gesperrt ist wollte ich nachfragen wann das Geld bei ihnen gut geschrieben wird und wann mein Zugang wieder freigegeben wird. 
 

LG Richard 

Lösung von jsc

Innerhalb 48 Std. wird wieder freigeschaltet nach Eingang des Geldes bei o2. In deiner App solltest du es auch sehen.

Spätestens Mittwoch…

11 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 13, 2025

Innerhalb 48 Std. wird wieder freigeschaltet nach Eingang des Geldes bei o2. In deiner App solltest du es auch sehen.

Spätestens Mittwoch…


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 20, 2025

Hallo ​@Morty44,

ich hoffe, dein Anschluss ist inzwischen nicht mehr gesperrt. Kannst du das bestätigen?

Nach der Überweisung dauert es immer noch etwas, da das Geld, nachdem es bei uns eingegangen ist, mit der finalen Buchung auf dein Kundenkonto noch einen zweiten Schritt durchläuft, der ebenfalls noch einmal Zeit beansprucht. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2025

Hallo ​@o2_Dennis,

ja er wurde da recht zügig wieder freigeschaltet, jetz hab ich das Problem erneut da ich die Rechnungsadresse nicht geändert hatte. Es steht in der App das alles beglichen ist und keine offenen Rechnung mehr da ist aber ich kann immernoch nicht auf irgendwas zugreifen da es noch gesperrt ist.


Bumer
Legende
  • March 11, 2025

Es steht in der App das alles beglichen ist.

zu welchen Datum?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2025

Ich seh leider nicht genau wann es beglichen wurde aber ich hab den fehlenden Betrag am Samstag beglichen. Und seit gestern Nachmittag/abend steht auch in der App das es bezahlt ist.


Bumer
Legende
  • March 11, 2025

Klicke das pdf an, dann siehst du das Datum.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2025

Es steht drin das es erst heute, am 11.03 beglichen wurde


Bumer
Legende
  • March 11, 2025

Dann wird es morgen freigeschaltet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

Danke für deine schnellen Antworten, noch warte ich und hoffe das es heut klappt.


Bumer
Legende
  • March 12, 2025

Starte dein Smartphone zwischendurch neu.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 12, 2025

Hallo ​@Morty44 ,
heute sollte im Laufe des Tages wieder alles freigeschaltet werden. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig