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Wann wird mein o2myhandy nach Zahlung verschickt?


Ich habe ein Handy per Ratenzahlung gekauft.

Nach der Bestellung habe ich eine Email von O2 erhalten das ich eine Anzahlung leisten solle.

In der Email stand, dass das Gerät “sofort nach Zahlung verschickt wird”.

Die Anzahlung habe ich bereits vor einer Woche geleistet, seitdem kam garnichts mehr.

Wann kann ich mit dem Versand des Handys rechnen?

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Lösung von o2_Antje 15 January 2020, 12:56

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11 Antworten

Ich habe ein Handy per Ratenzahlung gekauft.

Nach der Bestellung habe ich eine Email von O2 erhalten das ich eine Anzahlung leisten solle.

In der Email stand, dass das Gerät “sofort nach Zahlung verschickt wird”.

Die Anzahlung habe ich bereits vor einer Woche geleistet, seitdem kam garnichts mehr.

Wann kann ich mit dem Versand des Handys rechnen?


Wie ist der derzeitige Bestellstatus?

Weder in der ersten Email, noch in der Email mit der Anzahlung ist eine Auftragsnummer zu sehen.

Daher kann ich nichtmal den Bestellstatus online überprüfen!

Magst du mal paar Datumsangaben machen? Anzahlung wurde über den Link gemacht?

Ich habe bereits am 08.01.2020 bezahlt.

In der Mail von O2 steht wortwörtlich „Nach der Zahlung wird dein Gerät SOFORT an dich verschickt.

Das es nicht taggleich ist, verstehe ich ja, aber dann erwarte ich den Versand auch am nächsten Tag.

Heute nach einer Woche ist immer noch nichts passiert und ich fühle mich da schon ziemlich auf den Arm genommen. Das O2 es nötig hat Kunden mit solch perfiden Aussagen zu locken ist schon traurig.

Ja, ich habe über den Link in der Email bezahlt!!!

So O2, falls ihr das lest mit eurem katastrophalen Kundenservice:

 

Morgen habe ich einen Termin beim Anwalt!!

 

Was ihr macht ist Kundenverarschung!!

 

Ihr schreibt Email in denen Ihr vorgebt Geräte sofort zu verschicken, wenn man diese anzahlt und jetzt seit 8 Tagen nichts!!!!!!!!!

 

Das sollte eine Warnung an alle potentiellen Kunden sein die das hier lesen!!!

Gelöst ist hier garnichts O2

Benutzerebene 7

Hallo @bealo

erstmal herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :blush:

Bitte beachte, dass du dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden- Forum befindest. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir über diesen Kanal nicht an. Daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis sich ein Moderator dein Anliegen anschauen kann. 

Das sind schon harte Vorwürfe, die du uns da gegenüberbringst. Es tut mir leid, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Ich hoffe, dass wir dir weiterhelfen können und dein Bild von uns wieder in das richtige Licht rücken können. 

Wenn du möchtest, können wir uns das noch einmal genauer anschauen. Aber wie gesagt, hab bitte noch ein wenig Geduld, bis sich hier ein Moderator bei dir meldet. 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @bealo,

 

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn es sich um kein erfreuliches Anliegen handelt.
Es tut mir leid, dass du bisher noch keine Versandbestätigung erhalten hast.
Den aktuellen Status schaue ich mir sehr gerne an.
Da mir noch keine Kundendaten von dir vorliegen, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
Ganz bestimmt lässt sich der Sachverhalt dann schnell aufklären.

 

Viele Grüße
Antje

Ich muss allen abraten Anzahlungen an O2 zu leisten.

Nach der Anzahlung wurden meine Aufträge einfach storniert, ohne das mir das von O2 auch nur annähernd mitgeteilt wurde. Ich habe dies erst jetzt durch den Kundenservice auf meine Nachfrage hin erfahren.

Mein Geld habe ich nach zwei Wochen immer noch nicht zurückerhalten obwohl ich O2 mehrfach dazu aufgefordert habe. Ich muss mich leider heute an einen Anwalt und die Polizei wenden.

O2 arbeitet hier mit fremden Geld und unterschlägt dieses!!! Es gibt keine Rechtfertigung für dieses Verhalten!!!

Hallo @bealo,

die Auszahlung wurde bereits veranlasst und wird in den nächsten Tagen erfolgen, wie dir auch schon mitgeteilt wurde. Am Wochenende findet - sowohl bei uns, wie auch bei deiner Bank - wohl keine Bearbeitung statt. Dementsprechend kann es sich dadurch wohl verzögern. Ich verstehe das du aufgebracht bist, allerdings haben wir dir alle Informationen gegeben, die uns hier zur verfügung stehen.

 

Viele Grüße,
Flo

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