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Wann o2 Premium Kunde ?


Hallo Forum,

 

wie der Titel schon besagt, würde es mich mal interessieren, ab wann man bei o2

als Premium Kunde zählt.

Die angegebenen Voraussetzungen von mehr als 70 € Umsatz im Monat und "kein

Zahlungsverzug" erfülle ich seit mehr als 1,5 Jahren.

 

Nutze drei verschiedene o2 blue Verträge und das o2 DSL Komplett Premium Paket.

 

Also etwa 100 € mtl.

 

Habe jetzt im o2 Chat erfahren, daß es noch weitere Voraussetzungen gibt, welche

allerdings nicht  genannt werden dürfen.

 

Toll .....

 

Weiß hier evt. jemand wo es klemmt ?

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Lösung von Anonymous 13 April 2014, 15:24

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15 Antworten

Wenn du das hier erfüllst, dann solltest du vielleicht mal anfragen an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de.

 

Der O2 Premium-Status gilt für 1 Jahr und endet vorzeitig, wenn der Kunde mit der Erfüllung von O2 Forderungen im Verzug ist. Erneute Aufnahme/Fortführung des Status ist möglich, wenn das Vertragsverhältnis seit 6 Monaten besteht, ein monatlicher Mindestumsatz von 70 € in 6 aufeinanderfolgenden Monaten erzielt wurde (bei mehreren Verträgen unter einer Kundennummer wird der Gesamtumsatz gerechnet, ausgenommen hiervon sind O2 My Handy-Verträge), wobei jeweils alle O2 Rechnungen bezahlt sein müssen und es in den letzten 6 Monaten keinen Zahlungsverzug gab. Wurde der Status wegen Zahlungsverzugs vorzeitig beendet, so ist eine erneute Aufnahme frühestens nach weiteren 6 Monaten möglich. O2 behält sich vor, diese Parameter jederzeit zu ändern bzw. das Programm ganz einzustellen.

Na, daß erfülle ich alles.

Aber scheinbar ist da noch mehr.

 

Oder das Programm wurde bereits eingestellt.  😀

 

Aber an die E-Mail werde ich mal schreiben.

Danke für den Tip.

 

 

Da findet man so richtig nichts drüber. Berichte mal, was du so erfährst.

Es muss auch die Zustimmung zur Datenverarbeitung (= Zustimmung zur Nutzung der Bestandsdaten) vorliegen.

 

Ist das nicht der Fall, dürfen deine Daten (unter anderem auch die hier bereits genannten Kriterien wie Rechnungshöhe etc.) nicht ausgewertet werden. Ergo wird nicht erkannt, ob Berechtigung auf den Premium-Status besteht oder nicht.

 

Ist auch diese Zustimmung deinerseits gegeben, kann ich dich auch nur bitten, dich bezüglich der Prüfung des Status einmal an die Kundenbetreuung zu wenden.

Benutzerebene 2
Ich bin Premium Kunde ,aber viele Vorteile hat man dadurch auch nicht ,wie ich festgestellt habe.

Benutzerebene 6
Abzeichen
smcje schrieb:
Na, daß erfülle ich alles.

Aber scheinbar ist da noch mehr.

 

Oder das Programm wurde bereits eingestellt.  😀

 

Aber an die E-Mail werde ich mal schreiben.

Danke für den Tip.

 

 

Oder einfach mal anrufen:    kostenlose Hotlines für Premium-Kunden: 0800-0210100 und 0800-4005540

 




 

Also ich bin Premium Kunde hab monatlich auch fast immer Rechnung über 70 Euro bin aber im Kundenkonto immer im plus hab jetzt ein plus von momentan 33 Euro und bin seit über 3 Jahren Kunde wobei ich glaube das man den Premium status nur bekommt wenn man wechseln will ich wechsel jetzt den Anbieter weil ich so unzufrieden bin mit der billigen O2 Box bin, wo O2 die Kündigung von meinem neuen Anbieter bekommen hat bekamm ich direkt eine Email das ich Premium Mitglied ab jetzt bin für 1 Jahr toll können die behalten bringt eh nix ich wechsel ab 1 nächsten monats das machen die nur das man Kunde bleibt und Premium bringt eh nichts auser die Kostenlose Hotline

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Es fällt leider sehr schwer deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen. Du willst den Anbieter wechseln, weil du keinen Silberstatus siehst und deine Rechnung bei 70€ monatlich liegt? Du könntest mal die Moderatoren hier im Forum anschreiben, denn leider weiß ich nicht ganz genau, wie die Bedingungen für diesen Status sind. Es zählen aber meines Wissens nach nicht nur die monatlichen Kosten, die man hat, sondern auch die Jahre, die man bei o2 ist.

 

Gruß andante

Benutzerebene 7
Abzeichen
Informationen zu den Status-Level gibt es hier.

 

Patrik, eventuell hat bei deinem Kundenkonto einfach die Einstellung für den Status gefehlt. Kann ja auch mal vorkommen. 


Silberstatus:

 

entweder

 

-  länger als 10 Jahre ohne Unterbrechung Kunde bei O2

 

oder

 

-  in 6 aufeinanderfolgenden Monaten Rechnungen, die zusammengenommen über 50 € monatlich
   betragen

 

oder

 

-  man hat den Tarif O2 Blue All-in XL mit 24 Monaten Vertragslaufzeit

 

und jeweils ist die E-Mail-Adresse bei O2 hinterlegt.

 

Premium-Status:

 

in 6 aufeinanderfolgenden Monaten Rechnungen, die zusammengenommen über 70 € monatlich betragen und natürlich Hinterlegung der E-Mailadresse

 

Es versteht sich, dass der jeweilige Status nur anerkannt wird, wenn man immer schön seine Rechnungen beglichen hat.

Fuchs schrieb:
Es versteht sich, dass der jeweilige Status nur anerkannt wird, wenn man immer schön seine Rechnungen beglichen hat.

Richtig und My-Handyraten werden nicht mit eingerechnet, soweit mein Stand.

 

Gruß

Sandroschubert schrieb:
Fuchs schrieb:
Es versteht sich, dass der jeweilige Status nur anerkannt wird, wenn man immer schön seine Rechnungen beglichen hat.

Richtig und My-Handyraten werden nicht mit eingerechnet, soweit mein Stand.

 

Gruß

Richtig. Das steht auch explizit so auf der Internetseite.

Also ich hab nicht Gekündigt weil ich über 70 Euro monatlich bezahl sondern wegen dem billigen DSL Routern von o2 mit denen kann man nix anfangen andere Anbieter geben dir eine Fritzbox damit kann man wenigstens arbeiten wenn man nämlich bei der o2 Box seine Ports freigeben will Funktioniert nichts einfach nur billig das teil darüber liegen schon viele beschwerden vor muss man nur im Internet mal nach schauen und was macht o2 nichts Kunden bekommen immer noch die billige 02 Box

 

Und zu dem ding mit dem Status ich ich bin Premium Kunde steht auch groß unter meinem Ausslog Button ich kann Kunden Hotline und alles kostenlos anrufen und so aber das ist mir doch egal es ging mir nur darum das ich komischerweise genau dan Premium Kunde war als o2 meine Kündigung vorliegen hatte

patrik0211 schrieb:
(...) 

Und zu dem ding mit dem Status ich ich bin Premium Kunde steht auch groß unter meinem Ausslog Button ich kann Kunden Hotline und alles kostenlos anrufen und so aber das ist mir doch egal es ging mir nur darum das ich komischerweise genau dan Premium Kunde war als o2 meine Kündigung vorliegen hatte

Auch Dein zweiter Beitrag hier im Forum ist leider schwer zu lesen...  😀

 

Ich glaube nicht, dass o2 igendwelche Statusse (?) dazu benutzt, Kunden davon abzubringen, zu kündigen. Ich glaube da eher an einen Zufall.

Zählen auch die DSL-Rechnungen dazu oder nur Mobilfunk?