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Wann bekomme ich eine Bestätigungs Mail?

  • August 20, 2020
  • 9 Antworten
  • 193 Aufrufe

Nachtigall2011
Stammgast

Hallo. 

Wir haben gestern den Vertrag umgestellt. 

Vorher haben wir den Free Boost M der sollte umgestellt werden auf Unlimited Max

Da warte ich auf die Bestätigungs Mail und Aktivierung

Der andere war ein Free S dieser wurde umgestellt auf All-in

Zusetzlich haben wir eine o2 Flex Karte bekommen für 4,99eur 

Ich möchte gerne die Mail haben damit ich sehen kann ob alles so stimmt wie Telefonisch besprochen. 

Weil wenn dem nicht so ist muss ich das Wiederrufen. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Nachtigall2011 ,

 

melde dich gerne, wenn du noch etwas benötigst.

 

Für alle Vertragsänderungen solltest du eine Bestätigung per Mail bekommen.

 

Auch morgen für die Beendigung des Tarifzuschlages.

 

Schua’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? :wink:

 

Gruß, Solveig

9 Antworten

Nachtigall2011
Stammgast

Hallo. 

Bekommt man hier noch mal eine Antwort? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 21, 2020

1. Kann es 24-48 std dauern, bis der Tarif umgestellt wird 

 

2. Bitte den Spamordner im Auge behalten. Ab Zugang der E-Mail mit Auftragsbestätigung (Konditionen) und der Widerrufsbelehrung im Anhang dieser, hast du 14 Tage Widerrufsrecht. 

 

3. Antworten von o2 Mods können einige Tage dauern. 

 

 


Nachtigall2011
Stammgast

Hallo. 

Danke für die Antwort. 

Das Ganze ist am 19.08 passiert also sind die 24/48h rum.

Ich hoffe es tut sich bald etwas. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 25, 2020

Hallo @Nachtigall2011 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt ?

 

Ansonsten schreibe bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit den Rufnummern um die es geht und deiner persönlichen Kundenkennzahl. Dann sehen wir uns das an.

 

In deinem Benutzerprofil sind leider keine Daten hinterlegt.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 25, 2020

Hallo @Nachtigall2011 ,

 

danke für die Daten.

 

Ich habe dir geantwortet. :relaxed:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 28, 2020

Hallo @Nachtigall2011 ,

 

melde dich gerne, wenn du noch etwas benötigst.

 

Für alle Vertragsänderungen solltest du eine Bestätigung per Mail bekommen.

 

Auch morgen für die Beendigung des Tarifzuschlages.

 

Schua’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? :wink:

 

Gruß, Solveig


Nachtigall2011
Stammgast

Hallo Solveig. 

Ich habe Ihnen noch mal geantwortet. 

 

Viele Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • September 8, 2020

Hallo@Nachtigall2011 ,

 

ich habe dir in der privaten Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Tobias
  • September 9, 2020

Hallo @Nachtigall2011

 

vielen Dank für die Konversation unter @o2_Support

 

Schön, dass wir gemeinsam klären konnten, dass der Tarif “o2 Free Starter Flex” bereits storniert worden ist. 

 

Auch der Hardware-Tarifaufpreis in Höhe von 5 € wurde vor der Tarifumstellung am 16.06.2020 deaktiviert. Dieser Hardware-Aufschlag betrifft noch die Vertragsaktivierung vom 16.06.2018. Im Zuge dessen hattest du ein Handy erhalten. 

 

Du hattest nun unter @o2_Support gefragt, warum ein Tarifaufschlag bis zum 18.01.2022 noch in deiner Mein o2-App ersichtlich ist. Dabei handelt es sich um die Option “eRetail VVL Zusatzpack” in Höhe von 5 €.  Am 18.01.2020 hattest du über einen unserer Online-Shops ein Handy im Zuge einer Vertragsverlängerung erhalten. Auch wenn du nun am 19.08.2020 bereits eine weitere Vertragsverlängerung durchgeführt hast, bleibt dieses Zusatzpack bis zum Ablauf der 24 Monate, also bis zum 18.01.2022 in deinem Tarif hinterlegt und wird zusätzlich berechnet. Hier besteht kein Fehler. 

 

Ich hoffe, ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias