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VVM Roter Punkt

  • October 27, 2025
  • 6 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo o2-Team,

 

könnt ihr bei mir bitte die VVM deaktivieren und wieder aktivieren? Nach eSIM-Tausch habe ich einen roten Punkt an der Telefon-App. 

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

Hallo ​@KauGauBau,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Dein Community Account ist aktuell mit keinem Mein o2 Account verknüpft, deswegen kann ich dir von hier aus nicht weiterhelfen. In diesem Beitrag Registrierung für die o2 Community wird erklärt wie es funktioniert. Sobald deine Accounts verbunden sind, können wir dich von hier aus bei deinem Anliegen unterstützen.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2025

Hallo Bianca, Danke für die Antwort. Leider funktioniert die Verknüpfung nicht. Kann ich dir meine Rufnummer auf anderem Wege zukommen lassen? Danke!


Bumer
Legende
  • October 29, 2025

Nein. Warum klappt es nicht? Melde dich mit deinen dazugehörigen Vertrag im Kundenportal an und erstelle ein neues Community Konto. Danach mit dem hier schreiben.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

@KauGauBau Ich schließe mich der Frage von Bumer an - warum genau klappt die Verknüpfung nicht? Gehe gerne wie beschrieben vor und melde dich dann hier bitte erneut 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2025

Er will meine Rufnummer nicht akzeptieren, egal ob mit +49 oder ohne. Kann es sein, weil es ein o2Business-Vertrag ist?


Bumer
Legende
  • October 30, 2025

Ja, Buiness ist eine andere Schiene. Darauf hat hier kein o2 Mitarbeiter Zugriff. Wende dich direkt an das Business Team. https://www.o2business.de/service/hilfe-kontakt/hotlines/