Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL: Wer kann mir ein atraktives Angebot machen?

  • May 23, 2025
  • 7 Antworten
  • 74 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe nun schon öfters versucht, ein attraktives Angebot zur VVL zu erhalten. Jedoch ist der Kundenservice im Chat nicht in der Lage dazu. Sie ignorieren fast meine Fragen und unterbreiten als allererstes ein neues Angebot als Partnerkarte. Auf mein eigentliches Anliegen wird nicht eingegangen, auch nach mehrmaligem Wiederholen. Das ist mühsam und schmälert meine Aktzeptanz zu diesen Mitarbeitern. Auch bei mein o2 ist nichts dabei!

Vielleicht finde ich hier ja einen kompetenten Ansprechpartner/ eine kompetente Ansprechpartnerin.

Details: mein aktueller Vertrag xxxxxxxx240 soll so bleiben wie er ist, inkl Rabatten.

dazu gerne das Hardwarebundle aus dem Neukundenfänger iPhone 16 pro Max 256 GB schwarz inkl. Apple Watch Ultra 2

7 Antworten

Bumer
Legende
  • May 23, 2025

Vielleicht finde ich hier ja einen kompetenten Ansprechpartner/ eine kompetente Ansprechpartnerin.

Dazu solltest du als erstes schreiben, was du genau möchtest? Die o2 Mitarbeiter hier machen dir dann sehr gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Deine E-Mailadresse ist im Kundenbereich aktuell?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 26, 2025

Hallo ​@Sansi86 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 
Ich habe dir gerade ein Angebot per Mail zugesandt. 
Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst, ob du weiterhin bei uns bleiben möchtest.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Hier findest du noch das Produktinformationsblatt. Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2025

Liebe Solveig,

ich danke dir für das Angebot. Welches mich leider nicht überzeugt, da ich hier überhaupt keinen Vorteil erkenne, was das Hardwarebundle angeht. 
Schade, dass ist nicht mehr, als die Kollegen vom Chat auch angeboten haben.

 

Beste Grüße 

Sansi

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 26, 2025

Die Moderation kann auch nur das anbieten was für dich hinterlegt ist.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 28, 2025

Hallo ​@Sansi86 ,
schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. 
Ich habe dir ein Angebot für den gleichen Tarif angeboten, indem du dich auch jetzt befindest. 
Wenn wir in einen aktuellen Tarif wechseln würden, dann wäre das der o2 Mobile L mit Connect-Option.
Connect-Option bedeutet, dass deine Datakarte auch wie bisher kostenlos bleibt. 
Die Connect Option kann im Rahmen der Vertragsverlängerung kostenlos angeboten werden.
Der o2 Mobile L würde dann 19,99 EUR monatlich kosten. 
Allerdings habe ich gesehen, dass das Hardware-Bundle auch schon vergriffen ist. 
Es wäre nur noch mit der Watch S10 LTE möglich. 
Schau gerne immer wieder unter Vertragsverlängerung oder direkt in der Mein o2 APP nach, was dir angeboten wird. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2025

Das ist natürlich erbärmlich mit dem Bundle. Kann ich es doch aktuell mit Neuvertrag noch ergattern. 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 2, 2025

Hallo ​@Sansi86, solange dir das Angebot für Neukund: innen auf unserem online Shop angeboten wird, kannst du es dort abschließen. Hast du geschaut, ob es dort noch verfügbar ist?

LG, Senay