Hallo @hOh64,
es kann sein, dass du ein spezielleres Angebot erhalten hast, dies kann jedoch bereits sowohl in der App als auch für die Kolleg:innen in unserer Kundenrückgewinnungs-Hotline vorhanden gewesen und angezeigt worden sein, und war somit identisch.
In der Regel stehen auch uns Mods hier in der o2 Community dieselben Angebote zur Verfügung, wenn du möchtest, können wir gerne für dich nachschauen.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
okay, dann prüfen Sie mal.
Ich bin gespannt.
Hallo @hOh64,
grundsätzlich sollten überall die gleichen Angebote verfügbar sein, dennoch kann es gelegentlich zu Abweichungen kommen.
Aktuell sind beim Festnetz 10 € Kombi-Vorteil möglich, wodurch sich der Preisanstieg vom letzten Jahr ausgleichen lässt. Egal, ob du das Angebot mit dem neuen o2 Home S annimmst oder nicht – preislich bleibt nahezu alles beim Alten. Im Anhang findest du das Produktdatenblatt des o2 Home S, in dem du alle Details ohne Rabatte nachlesen kannst.
Dein Grow ist der Hauptvertrag. Hier kann ich dir denselben Rabatt anbieten, den du bisher bekommst. Das Produktdatenblatt dazu habe ich ebenfalls beigefügt.
Auch deinen o2 Free Unlimited Smart (Produktdatenblatt) kann ich dir zu deinen bisherigen Konditionen weiter anbieten. Damit bleibt alles wie gewohnt bestehen – es sei denn, du möchtest auf einen anderen Tarif wechseln? Vielleicht ein schnelleres Festnetz?
Was sagst du zu diesen Angeboten?
Liebe Grüße, Maren