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Hallo zusammen, 

 

habe neulich meinen Vertrag über Rabeconcept verlängert (mit Handy) und alles ging sehr schnell über die Bühne. Heute habe ich meinen zweiten Vertrag verlängert, ebenfalls mit Handy, aber habe noch keine Email bzgl. der Anzahlung bekommen. Rabeconcept meint, das kann nen Tag oder zwei dauern, nur beim Ersten mal ging es quasi innerhalb von Stunden. Aus diesem Grund - sorry für den Beitrag - wollte ich mal nachfragen. An der o2 Hotline konnte heute abend noch niemand etwas sehen, nur einen stornieren Auftrag, da Rabeconcept zuerst die falsche Telefonfarbe bestellt hat. Der Auftrag heute 08.01.25 ist wohl schon morgens beauftragt worden, der Mitarbeiter an der Hotline konnte abends aber noch nichts sehen. Da ist ein krasser Gegensatz zum letzten Mal gefühlt. 

 

 

Vielen Dank schonmal 

 

Viele Grüße 

 

Stephan 

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden 

 

Vielen Dank 


Hallo ​@Der_Nachbar ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
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Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


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