Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL über die Mein O2 App nicht möglich ?

  • February 27, 2024
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

MoinMoin1
Besucher:in

Hallo Zusammen,

seit ca. 3 Tagen versuche ich über die Mein O2 App meinen Vertrag zu verlängern, und ständig können entweder meine Daten nicht geladen werden, oder es wird ewig versucht meine VVL zu bearbeiten. Es passiert aber nichts. ISt der Fehler bekannt ?

Lösung von o2_Flo

Hey @MoinMoin1,

willkommen in der o2 Community 💙

Wie hier schon von @V0ltr0n erwähnt wurde, hat die neue Mein o2 App noch ein paar Herausforderungen. Benutzt du die neue oder die alte Variante? 

Wie von Bumer erwähnt, würde ein Blick in “mein o2”, also ins Kundenportal, dir mit Sicherheit auch helfen!

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • February 27, 2024

Ja geht seit mehreren Tagen nicht seitdem die neue App draußen ist. Keine Ahnung ob da was im Hintergrund gewerkelt wird an den Tarifen…


Bumer
Legende
  • February 27, 2024

@MoinMoin1 

geht es im Kundenportal?

Gruß


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • February 27, 2024

Hey @MoinMoin1,

willkommen in der o2 Community 💙

Wie hier schon von @V0ltr0n erwähnt wurde, hat die neue Mein o2 App noch ein paar Herausforderungen. Benutzt du die neue oder die alte Variante? 

Wie von Bumer erwähnt, würde ein Blick in “mein o2”, also ins Kundenportal, dir mit Sicherheit auch helfen!

Viele Grüße,
Flo