Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL oder doch Kündigung

  • September 2, 2019
  • 4 Antworten
  • 222 Aufrufe

Liebes Community Team,

ich bin einer der Kunden der ersten Stunde noch bei Viag Interkom. Möchte wirklich ungern wechseln, aber ich versuche seit Monaten vernünftige Angebote in schriftlicher Form zu bekommen. Dies war früher mit einem netten Kontakt über Frau Oßwald oder Frau Ludwig ganz leicht per Mail machbar. Die Zeiten sind leider lange vorbei. Die Damen wurden leider abgeschaltet und ich finde sie einfach nicht wieder 😢 Ich habe auch und insbesondere keine Lust zu chatten. Ich wäre nur dankbar, wenn mir jemand ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einem Huawei P20 Pro oder Huawei Mate20 machen könnte. Gerne mit O2 Free M 10 GB. Mein Ehemann hat gekündigt, dann gab es wahnsinnige Verwicklungen und zum Schluss zahlt er die Hälfte von mir und hat das 10-fache Datenvolumen. Nicht, dass ich ihm das nicht gönnen würde...;-)

Also, es wäre schön, wenn sich eine Kündigung nach der mehr als 20 Jahre langen Treue noch vermeiden ließe.

Viele Grüße!

Jenni

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2019
Liebe O2-Leute,

trotz mittlerweile maximalem Frustlevel will ich es noch ein einziges Mal probieren:

Liebes Community Team,

ich bin einer der Kunden der ersten Stunde noch bei Viag Interkom. Möchte wirklich ungern wechseln, aber ich versuche seit Monaten vernünftige Angebote in schriftlicher Form zu bekommen. Dies war früher mit einem netten Kontakt über Frau Oßwald oder Frau Ludwig ganz leicht per Mail machbar. Die Zeiten sind leider lange vorbei. Die Damen wurden leider abgeschaltet und ich finde sie einfach nicht wieder 😢 Ich habe auch und insbesondere keine Lust zu chatten. Ich wäre nur dankbar, wenn mir jemand ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einem Huawei P20 Pro oder Huawei Mate20 machen könnte. Gerne mit O2 Free M 10 GB. Mein Ehemann hat gekündigt, dann gab es wahnsinnige Verwicklungen und zum Schluss zahlt er die Hälfte von mir und hat das 10-fache Datenvolumen. Nicht, dass ich ihm das nicht gönnen würde...;-)

Also, es wäre schön, wenn sich eine Kündigung nach der mehr als 20 Jahre langen Treue noch vermeiden ließe.

Viele Grüße!

Jenni

Außerdem reklamiere ich hiermit die aktuelle Rechnung. Neben dem Ärger aufgrund unterbleibender Angebote wird einfach der monatliche Rechnungsbetrag um 5,00 Euro erhöht. Deshalb reklamiere ich hiermit die Rechnung Nr. 1282540984/06 und fordere auf diese eine Gutschrift in Höhe von 5,00 Euro.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2019
Liebe O2-Leute,

trotz mittlerweile maximalem Frustlevel will ich es noch ein einziges Mal probieren:

Liebes Community Team,

ich bin einer der Kunden der ersten Stunde noch bei Viag Interkom. Möchte wirklich ungern wechseln, aber ich versuche seit Monaten vernünftige Angebote in schriftlicher Form zu bekommen. Dies war früher mit einem netten Kontakt über Frau Oßwald oder Frau Ludwig ganz leicht per Mail machbar. Die Zeiten sind leider lange vorbei. Die Damen wurden leider abgeschaltet und ich finde sie einfach nicht wieder 😢 Ich habe auch und insbesondere keine Lust zu chatten. Ich wäre nur dankbar, wenn mir jemand ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einem Huawei P20 Pro oder Huawei Mate20 machen könnte. Gerne mit O2 Free M 10 GB. Mein Ehemann hat gekündigt, dann gab es wahnsinnige Verwicklungen und zum Schluss zahlt er die Hälfte von mir und hat das 10-fache Datenvolumen. Nicht, dass ich ihm das nicht gönnen würde...;-)
Außerdem ist o2 auch unser Anbieter für DSL. Aber es macht wirklich keinen Spaß mehr. Sämtliche direkte Trobleshooter-Hotlines sind auch abgeschaltet.

Also, es wäre schön, wenn sich eine Kündigung nach der mehr als 20 Jahre langen Treue noch vermeiden ließe. Schade, dass wirklich niemand sich bewegt.

Viele Grüße!

Jenni

Außerdem reklamiere ich hiermit die aktuelle Rechnung. Neben dem Ärger aufgrund unterbleibender Angebote wird einfach der monatliche Rechnungsbetrag um 5,00 Euro erhöht. Deshalb reklamiere ich hiermit die Rechnung Nr. 1282540984/06 und fordere auf diese eine Gutschrift in Höhe von 5,00 Euro.

o2_Flo
  • Moderator
  • September 10, 2019
Hallo @Karla_Kolumna_,
du bekommst eine private Nachricht von @o2_VVL 🙂 Da besprechen wir alles weitere.
Bitte vermeide Doppelpostings. Mehrfaches Posting führt nicht zu einer schnelleren Bearbeitung deines Anliegens.

Viele Grüße,
Flo

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 13, 2019
Hey @Karla_Kolumna_

konntest du dir bereits Gedanken zu @o2_Flo Angebot machen? 😊

Viele Grüße

Annika