Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

ich habe versucht, meinen Vertrag zu verlängern, doch laut der Webseite ist dies aus technischen Gründen nicht möglich.

Das Problem scheint bei den Zahlungsdaten zu liegen: Ich bin der Vertragsinhaber, und meine Frau und ich nutzen ein gemeinsames Konto.

Auf der Seite mit den persönlichen Daten werden bei den Kontoinhabern beide Namen angegeben. Wenn ich jedoch einen Vertrag mit Handy auswähle, wird auf der Seite “Gleich Geschafft”  unter Zahlungsdaten nur mein Name als Kontoinhaber angezeigt.
 

Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Es geht um den Vertrag, der mit der Telefonnummer verknüpft ist, mit der ich hier angemeldet bin.

 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

Viele Grüße
Christian

Hallo ​@AuC,

vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Ich habe die Angaben gerade mal ein wenig angepasst, magst du es jetzt noch einmal versuchen?

Gruß
Antje


@AuC 

wenn Antje beim Kontoinhaber deinen Namen eingetragen hat, sollte die VVL jetzt funktionieren.


Deine Antwort