Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

könnt ihr mir ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung machen? Ich hätte gerne den o2 mobile unlimited mit 300mbit/s. Dieser ist in der App für 43,99€ zu haben, jedoch habe ich bereits weitere (deutlich günstigere) Angebote für o2 Kunden entdeckt. Gehen die Multicards danach weiterhin?

Vielen Dank im Voraus und Mit freundlichen Grüßen 

Daniel 

Edit o2_Kathi 23.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

jedoch habe ich bereits weitere (deutlich günstigere) Angebote für o2 Kunden entdeckt.

ja zusätzliche Partnerkarten. Die Angebote die du online siehst, unterscheiden sich nicht von denen beim Kundenservice. Die Multicards bleiben und kosten je 10 EUR/Stk. Also eine Hauptkarte und 2 zusätzliche Multicards sind im o2 Unlimited möglich.


Für meine jetzigen Multicards zahle ich auch nichts? Okay schade, dann hat sich das wohl schon erledigt. Danke für die Information!

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Für meine jetzigen Multicards zahle ich auch nichts?

Hast du einen Tarif mit der Connect-Option?


Hast du einen Tarif mit der Connect-Option?

Ja, genau.

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


Hallo @User191220181735,

mit der Connect Option deines jetzigen Tarifes sind dann bis 3 SIM Karten (Multicards) und bis zu 7 Datacards ohne Telefoniefunktion kostenfrei.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo Gerrit,

Danke für die Rückmeldung.

Kannst du mir auch ein Angebot zu der o.g. Frage anbieten?

Viele Grüße

Daniel

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @User191220181735,

gerne können wir dir per E-Mail ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung für den o2 Mobile Unlimited mit 300mbit/s zusenden 🙂

Ist die in deinem Mein o2 Kundenkonto für uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


@User191220181735 Bist du noch an einem Verlängerungsangebot über die Community interessiert und falls ja, magst du einmal die Frage meines Kollegen beantworten?
Im Anschluss erstellen wir dir gerne ein Angebot und senden dir dieses per Mail zu, du kannst dann ganz in Ruhe überlegen und eine Entscheidung treffen.
Nochmal zur Sicherheit: Bestehende Multicards können selbstverständlich mit in einen Unlimited Tarif übernommen werden, pro Multicard fallen monatlich dann allerdings 10 EUR an.
Zusätzlich aktive Datacards werden im Zuge der Umstellung abgeschaltet.

Gruß
Antje
 


Hallo,

 

Ja, ihr könnt mir gerne ein Angebot zuschicken. Gerne auch ein weiteres Angebot mit viel Datenvolumen, wo die multicards kein zusätzliches Geld im Monat kosten.

VG

Daniel

Edit o2_Kathi 23.08.24 Vollzitat entfernt


@User191220181735 

Ist die in deinem Mein o2 Kundenkonto für uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell?

 


Ja

Edit o2_Kathi 23.08.24 Vollzitat entfernt


Moin @User191220181735 🙂

Ich habe dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot in den Tarif o2 Mobile L Boost mit 140GB+ inklusive Connect Option per E-Mail geschickt 📝

Mit dem Tarif bekommst du alle 12 Monate kostenfrei +10GB dazu geschenkt 🎉

Du hast jetzt 8 Tage Zeit es dir anzuschauen. Wenn es dir gefällt kannst du es direkt in der E-Mail bestätigen & buchen 🤗

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Kathi


Hallo Kathi,

vielen Dank für das Angebot, aber 11€ Rabatt sind mir eindeutig zu wenig. 
 

Dennoch danke für das Angebot.

 

Viele Grüße

Daniel


Hallo @User191220181735,

Kathi hat dir bereits das bestmögliche Angebot für den o2 Mobile L Boost mit 140 GB gemacht. Ich habe nochmal nachgeschaut, aber leider ist da nichts mehr möglich. Wichtig zu wissen ist, dass es sich hierbei um ein Angebot für einen Hauptvertrag handelt, weshalb die Konditionen nicht mit denen eines Partnervertrags vergleichbar sind.

Zu meiner Überraschung gibt es ein sehr attraktives Angebot für den o2 Mobile M Boost mit 50 GB, das im Vergleich viel besser abschneidet. Schau dir das Angebot doch mal an – vielleicht ist es eine interessante Option für dich. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @User191220181735 ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet.
Was hältst du von der Alternative, die meine Kollegin dir vorgeschlagen hat?

Viele Grüße Maria


@User191220181735 

aber 11€ Rabatt sind mir eindeutig zu wenig. 

welchen Connect Tarif hast du jetzt und was bezahlst du dafür jeden Monat? Wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit?


Hallo @User191220181735 ,

schade, dass du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast.
Daher gehe ich davon aus, dass du dich für ein anderen Angebot entschieden hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,

 

Ich warte gerade, das ich wieder in die mein o2 App schauen kann um ein VVL Angebot wahrzunehmen. Leider ist der Bereich gesperrt, aufgrund des Angebotes.

 

Viele Grüße

Daniel


@User191220181735 

Leider ist der Bereich gesperrt, aufgrund des Angebotes.

im Chat löscht man das Angebot.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo @User191220181735,

wie schaut es aus? Konntest du mittlerweile in die App nach dem Angebot schauen bzw hast das Angebot
löschen lassen?
 

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort