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Warum O2 Service
Frage

VVL mit O2 L Boost L zu Mobile L mit Connect Option


Hallo,

ich möchte wie angeboten 'onlinr' eine VVL vornehmen, aber meine Connect Option kostenlos behalten. 

Verträge;m: O2 L Boost zu O2 Mobile L

Kann man das online hinterlegen?

 

FG

TS

25 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24016 Antworten
  • 18. Juni 2025

Kann man das online hinterlegen?

Nein, aber du bekommst ein Angebot mit kostenloser Connect-Option gleich morgen früh im VVL-Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 19. Juni 2025

Hallo 

das war wohl nichts. Der Mitarbeiter konnte das nicht buchen und verwies mich auf die App. Hier verliere ich aber die Connect Option.

 

Schade, dann muss ich bei der Kündigung bleiben.

Fg

 


Bumer
Lehrling
  • 24016 Antworten
  • 19. Juni 2025

Probiere es erneut, hast wohl einen unmotivierten erwischt. 😳 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 19. Juni 2025

Hallo ​@Barneyfred1,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Wir schauen uns das gerne mal für dich an und stellen dir ein Angebot zusammen. Sag gerne Bescheid, wenn wir für dich aktiv werden dürfen.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 19. Juni 2025

Hallo Bianca 

ja mach das gerne. Ist ja sicher nicht so kompliziert.

Ihr bietet mit die VVL ja ohnehin in den 100GB Mobile L an. Da nun die Connect Option zu  kostenlos zu buchen und due Welt ist Fein ..😊

 

FG 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 19. Juni 2025

Vielen Dank für deine Antwort ​@Barneyfred1. Dann stellen wir dir ein Angebot zusammen und senden es dir in den nächsten Tagen per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch korrekt?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 19. Juni 2025

Hallo 

ja, ist aktuell. Vielen Dank im Voraus

 

FG 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 19. Juni 2025

Sehr gerne ​@Barneyfred1. Du bekommst dann in den nächsten Tagen das Angebot per E-Mail von uns 📧
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 22. Juni 2025

Hallo 

 

Bisher ist hier nichts eingegangen.

 

FG 

 


Bumer
Lehrling
  • 24016 Antworten
  • 22. Juni 2025

Bevor ein Angebot kommt, meldet man sich wieder im Beitrag. Du musst Geduld haben.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21944 Antworten
  • 25. Juni 2025

Hallo ​@Barneyfred1 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den
o2 Mobile L, inkl. kostenloser Connect Option,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 25. Juni 2025

Guten Tag,

 

danke für das Angebot. Leider hat das nichts mit dem besprochenen und von Ihnen angebotenen Angebot zu tun.

Sie haben mir eine Verlängerung in Mobile L mit 100GB für 17,99 Euro angeboten.

Ich wollte nun das meine vorhandene Connect Option kostenlos erhalten bleibt.

Ich kann leider nichts hiervon im Angebot entdecken.

 

FG 

 

 


Bumer
Lehrling
  • 24016 Antworten
  • 25. Juni 2025

In der Vertragszusammenfassung steht nicht Connect 0 EUR?


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 25. Juni 2025

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 25. Juni 2025

Da stimmt der Preis nicht (17,99) keine Connect Option.

 

FG 


Bumer
Lehrling
  • 24016 Antworten
  • 25. Juni 2025

Das ist nicht die VZ. Die findest du weiter unten, wenn du dir die Zusammenfassung runterlädst.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 25. Juni 2025

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 25. Juni 2025

Das ist das Angebot wie es mir mehrfach offeriert wurde. Online stand das zuletzt bei 17,99

 

FG 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 25. Juni 2025

Hallo Bumer

 

Du hast recht, in der ZF steht die Option drin. Der Preis ist allerdings auch hier über 15 Euro zu teuer.

 

FG 


Bumer
Lehrling
  • 24016 Antworten
  • 25. Juni 2025

Dazu kann ich nichts sagen warum du hier solch ein schlechtes Angebot bekommen hast. Beachte aber das HD 7 EUR auch bei einen besseren Angebot noch mit raufkommt, bis die ursprüngliche Vertragslaufzeit von 24 Monaten abgelaufen ist.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 25. Juni 2025

Das wäre ja bis zum eigentlichen Ende der VLZ in Ordnung. Aber das Angebot ist trotzdem nicht passend.

Danke dir aber für Deine Mühe.

 

FG 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 26. Juni 2025

Ich gebe jetzt auf. Seit Wochen versuche ich nun den Vertrag zu verlängern.  

FG 


Bumer
Lehrling
  • 24016 Antworten
  • 27. Juni 2025

Rufe ab um 8 Uhr die 089 896 748 667 87 an und frage dort nach dem Angebot per E-Mail. 🍀


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 30. Juni 2025

Es ist ja schön das O2 mich an die Annahme des Angebots erinnert per SMS. Das dieser Konzern schlicht nicht annähernd in die der Lage ist, auch nur den geringsten Kundenwunsch zu bearbeiten, wundert mich schon lange nicht mehr.

Ein einmal gemachtes Angebot um 100% zu verteuern, funktioniert aber doch noch.

Insgesamt 5 Anrufe und 2 Chats haben genau nichts gebracht.

Man könnte meinen, O2 meint sie seien die einzigen Anbieter am Markt.

 

Danke für nichts, bzw viel vergeudete Zeit.

 

 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21944 Antworten
  • 2. Juli 2025

Hallo ​@Barneyfred1 ,

schade, dass ich dir hier nicht das gewünschte Angebot machen konnte.
Jedoch bin ich an die Angebote, die das System mir rausgibt, gebunden.

Ich bin da ganz bei Bumer, versuche es gerne noch einmal über die Kollegen und Kolleginnen
der Vertragsverlängerungshotline. Manchmal haben sie dort noch andere Möglichkeiten.

Viele Grüße Maria


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