Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL in der MeinO2App

  • September 11, 2025
  • 13 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hi! 

Ich habe vor kurzem meinen Vertrag gekündigt und jetzt ein nicht unattraktives Angebot zur Verlängerung in der MeinO2App bekommen. Allerdings wird das deutlich teurer, wenn ich es anklicke und auf o2online weitergeleitet werde. Gibts da ne Lösung? Bzw evtl n anderes Angebot mit anderem Handy?

Viele Grüße 

13 Antworten

Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Poste doch mal das Angebot, damit man dir das hier machen kann.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Pixel 10 pro, Pixel Buds 2 pro, o2 mobile ul od light, 37 Euro. Hätte lieber das Pixel 9 pro wenn möglich. Dafür natürlich gerne günstiger 


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Ich meine den Screenshot von der App.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

 


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Und wenn du es dann durchspielst ist am Ende teurer, richtig?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Richtig. 


o2_Manga
  • September 12, 2025

Hallo ​@donnie81 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier fragst. 

Wir schauen gern, was seitens eines Angebotes möglich ist. Bitte habe noch etwas Geduld, die Kolleginnen schauen sich das für dich an. 

Grüße

Manga


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 12, 2025

Hallo ​@donnie81 ,

ich habe hier mal nachgeschaut, ob ich das Angebot erstellen kann.
Dem ist leider nicht so. 😞

So ein Angebot, wie du es hier gepostet hast, gibt mir das System nicht her.

Bitte wende dich in diesem Fall an die Kolleginnen und Kollegen der Winback Hotline.
Die Rufnummer wurde dir bei der online Kündigung angezeigt.

Viele Grüße Maria


Bumer
Legende
  • September 12, 2025

@donnie81 

0800 33 101 30 Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa 10-18 Uhr.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2025

Danke euch 😊 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 15, 2025

@donnie81, gib uns bitte Bescheid, sobald du die Winback-Hotline kontaktiert hast und ob du ein passendes Angebot erhalten konntest. Wir drücken dir die Daumen✊

LG, Senay


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 15, 2025

@donnie81 

Die Buds 2 pro gibt's aber nur zum Pixel 10/10pro .. nicht zu den 9erm.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • October 6, 2025

Hallo @donnie81, ich wollte mich nochmal kurz bei dir melden und nachfragen, ob du inzwischen die Winback-Hotline kontaktieren konntest.
Hast du dort ein passendes Angebot erhalten – oder wie ist der aktuelle Stand bei dir?

Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag einfach Bescheid. 😊

Liebe Grüße,
Senay